Mittwoch, 27. Februar 2013

MeMadeMittwoch (13 - 09)

Heute möchte ich den MMM als Prodestaktion verwenden !!!
 Und zwar gegen den Winter und für den Frühling !!!

Dunkel, grau in grau und immer wieder diese weiße Zeug dazwischen...
DAS kann man selber - dafür braucht man doch kein Wetter !


(Der Schnitt ist von Susann Di - Kleid Pompeji)

 

Wie ihr seht, trage ich das erste Mal in diesem Jahr Sandalen.
(Aber wirklich nur kurz für die Fotos und weil ich neben der Heizung steh ;0)

Es wäre schön, wenn das Wetter von heute an wärmer wird, sagen wir ...
bis auf 22 Grad innerhalb von ... 10 Tagen !
Was meint ihr ?

Ach wär das schööööööön !!!

Liebe Grüsse von der noch-träumenden Numinala
und hier geht es zu gaaaaaaanz fleißigen Mädels !!!

Kommentare:

  1. dein grau in grau ist aber viel schöner als das wetter und sandalen....himmel, was ist das

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi

    Wieder total gelungen! Ganz zauberhaft!


    Schönste Mittwochsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Numi, Dein Kleid ist richtig schön.
    lg aline

    AntwortenLöschen
  4. grau, weiss und schwarz liegen hier voll im trend, schönes kleid!
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike
    PS: hast du dir meine kleinen täschchen im blog schon angeschaut?

    AntwortenLöschen
  5. mönsch, bist du mutig, sandalen!!!!ich neige mein haupt in ehrfurcht.
    das kleid passt super zu dir. weißte, was mir auch gut gefallen würde? das ganze kleid aus dem schwarz-weißen stoff. vllt. hast du ja noch genug? aber wie sagte der affe, als er in die seife biss: alles geschmackssache. ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Den gemusterten Stoff finde ich ganz entzückend! Du bist ja eine echte Vielnäherin! Wie weit ist denn dein Stoffstapel inzwischen geschrumpft?

    Neugierige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen