Mittwoch, 20. Februar 2013

MeMadeMittwoch (13 - 08)

Guten Morgen Ihr Lieben!
Nach einem Blick auf meine Klamöttchen, habe ich mich heute für
einen Beala-Pulli entschieden.

Mag die leicht ausgestellten Ärmel ...


und natürlich die Zippelmütze.

Das verleiht - zwar nicht mir, aber - dem Pulli so was elfenhaftes ;0)
Seit der Verfilmung von dem Herrn der Ringe hat das ja was, nech?!

Genäht ist er aus einem Pique-Putzlappen von Trige*a.

Auf dem oberen Bild sieht man am linken Ärmel von innen mein
Label-Schildchen. Da war nämlich ein kleines Löchlein im Stoff und
ich hab es natürlich erst gesehen, als der Pulli fertig war (*urpf*).

Aber Ihr wisst ja:
alle Näherinnen sind besch...,
die sich nicht zu helfen wissen!

Und an der Stelle wirkt doch so ein Label ürgendwie.... extravagant oder ?!
*gg*

Liebe Grüsse von der Numinala
und hier geht es zu den KREATIVEN !!!

Kommentare:

  1. Warum soll denn nur dein wunderschöner Pulli elfenhaft sein? Wer legt das aussehen von Elfen fest? Du bist also eine wunderhübsche Elfe in dem absolut passenden Pulover, so!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach - JAAA - da hast du recht !!! so schwebe ich denn nu von dannen .... seufz.... :0)
      lg von der numi

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Grüße von Elfe zu Elfe *hüstel*,

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein originelles Teilchen! Die Kaputze gefällt mir so besonders gut!

    Herzlichste Mittwoch Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes shirt, ich liebe diese kapuzen
    lg stefie

    AntwortenLöschen