Mittwoch, 13. Februar 2013

MeMadeMittwoch (13 - 07)

ui ui ui
Von oben kommt schon wieder ganz leicht so ein weißes Zeug runter.
Hoffe mal, das das gleich wieder aufhört.

Obwohl es ja den Vorteil hat, das man weiche, kuschelige Sachen
anziehen kann !!! Heute ein Wangerooge aus ganz, ganz, ganz weichem Fleece.


Und aus den Resten wurde noch ein Loop


Ha - so ist das vor-die-Tür-gehen doch ok :0)

... äh ... natürlich nur mit Jacke drüber !!!

Liebe Grüsse von der Numinala

Hier geht es zu den tollen MMMlerinnen !!!

Kommentare:

  1. Wie schön! So toll kuschelig und Karos sind sooooo schön! Ganz wundervoll geworden.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, der ist bestimmt super-flauschig-weich und warm :-) Dann kann draussen ja nix mehr schief gehen... ich meine, Hallo?!? Sogar mit passendem Loop-Schal! Nein, da geht nix mehr schief :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. der sieht aber auch wirklich richtig schön kuschelig aus und dann noch mit taschen....super

    AntwortenLöschen
  4. huhu Numinala,
    ja die wangerooge ist auch einer meiner lieblingsschnitte,
    dein shirt sieht sehr kuschelig aus
    zum glück schneit es jetzt nimmer.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi! So schön warm angezogen hast du anscheinend din Schnee verschreckt...gefällt mir sehr gut dein Wangerooge LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ach wie muckelig, da möcht ich mich glatt an dich rankuscheln. ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  7. Kuschelig, mit Taschen und Loop - wunderbar! Ich scheue ja immer etwas das Vernähen von Karostoffen, aber ich sehe, an deinen Ärmeln treffen die Muster gut aufeinander. Kompliment!

    AntwortenLöschen