Mittwoch, 6. Februar 2013

MeMadeMittwoch (13 - 06)

Einen wunderschönen guten Morgen an Euch alle !

Heute seht ihr die Ulla von MamuDesign mit mir drin!
Am Ausschnitt habe ich nichts verändert, aber dieser
Jersey ist dicker als der rote. Dazu noch - wie ihr vorgeschlagen habt - 
eine Kette oder einen Loop - das wäre doch ok !


Das schwarz passt heute zum Wetter unheimlich gut -
es ist über Nacht im wahrsten Sinne des Wortes SCHNEEWEISS geworden.

Im Moment schneit es immer noch so heftig, als ob da oben jemand
einen richtig schönen Landregen weiß anmalt.

HIER geht es zu den MMMlerinnen.

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus. Hat Stil!!!!
    lg aline

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut, den Schnitt habe ich auch noch liegen. Bei uns schneit es auch heftig,
    sind bestimmt schon 3 cm.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr elegant! Schön geworden, gefällt mir ausgesprochen gu!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt steht dir richtig klasse...das werde ich auch auf meine Wunschnähliste schreiben...mal schauen, wann Zeit dafür ist ((-:
    Der Schnee hat heute wohl alle überrascht...bei uns auf der hattingerstraße ging gegen acht Uhr gar nichts, da war man zu Fuß schneller als mit Verkehrsmitteln die Räder hatten.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch! Den Schnitt sehe ich mir jetzt auch mal genauer an...
    Ausgesprochen gut gefällt mir der Ausschnitt.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt steht dir super gut, auch den Ausschnitt finde ich toll.
    Ich liebe ja V-Ausschnitte nur treffe ich mit den Beleg nie ganz die Spitze.
    Bei dem Schnee hatte ich heute morgen echt Glück, ich bin im wahrsten Sinne
    des Wortes dem Chaos vorweg gefahren.

    LG Brit

    AntwortenLöschen