Sonntag, 24. Februar 2013

Meine Meerjungfrau !!!

.... hab ich grad beim Schrank-durchwühlen wieder gefunden.

Ich bin ganz ganz selten stolz auf meine Sachen.
Aber auf dieses Bild bin ich es !!!


Sie ist ungefähr 35 x 50 cm gross.

Ich weiß nicht mehr, wielange ich für sie gebraucht habe,
wieviele teramilladen Perlen ich da reingestickt habe ...


(wieviele davon in den Ritzen meiner Couch verschwunden sind,
weiß ich auch nicht  mehr :0)

Wieviele Meter von dem steifen Glitzerband ich verstickt habe (örks) ....

 
Aber was ich weiß: sie gefällt mir immer noch unheimlich gut !!!
Und eines Tages lass ich bestimmt (endlich) einen Rahmen für
sie machen !!!

Liebe Grüße von der Numinala

Kommentare:

  1. wunderschön weiss was das für arbeit ist,ich hab früher auch ganz viel gestickt auch die pippi langstrumpf aber sie liegt leider noch etwas unfertig hier, irgendwie hab ich zum sticken nicht mehr die besten augen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das ist doch wirklich eine Sünde,
    diese tolle Meerjungfrau nicht gerahmt
    an der Wand zu bewundern.

    Ich wünsche der Meerjungfrau ganz
    schnell den passenden Rahmen.

    Liebste Grüße
    Brit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Menge Arbeit, aber so schön geworden! Wunderschöne Farben, viel zu schade für den Schrank! Würde sich bestimmt auch auf einer großen Tasche super machen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, das war viel Arbeit. Viel zu schade, um im Schrank zu versauern!
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Die musst du unbedingt rahmen lassen oder fass sie doch als Quilt ein, wenn dir der passende Rahmen fürs erste Fehlt, viel viel zu schade für den Schrank!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die ist soooooo toll....
    Die hat es nicht verdient, im Schrank gelagert zu Werden.

    An die Wand damit :-D

    Und wenn es für's erste nicht der richtige Rahmen ist - egal.... Den kann man später immer noch tauschen :-D

    AntwortenLöschen