Dienstag, 26. Februar 2013

Huch ...

...da kann ich doch heute glatt mal beim Upcycling - /Creadienstag mitmachen !

Vor kurzem hatte ich einige Ledersachen geschenkt bekommen (hier)
und nun bin ich der ersten Hose an die Nähte gegangen *gg*.

Und was ist daraus geworden ?
Eine richtig groooosse Juniz-Tasche


Unter der Klappe hat sie noch 2 kleinere Fächer und ein Grosses...

... und auf der Rückseite auch noch mal ein Grosses, das mit einem Druckknopf
verschlossen wird.


Die Klappe habe ich wieder mit einem Reissverschluss angebracht,
damit ich sie einfach wechseln kann.


Und innen gibt es noch mal 2 Fächer.


Hab nun schon ganz viel von meinem Tüddelkram drin und die
Tasche ist immer noch fast leer ;0)

Ach: weiß gar nicht, ob ich zu dem Stoff schon ein passendes Portemonnaie habe...,
wenn nicht .... *kicher*

Für den Rest finde ich bestimmt auch noch Verwendung ;0)


Liebe Grüsse von der Numinala

Hier geht es zum Creadienstag
und hier zum Upcycling und zwar zum 50sten !!!

Kommentare:

  1. wow, sieht die toll aus.
    klar, da ist noch eine geldbörse fällig

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön! GEldbörse - aber unbedingt! Den Zipp zum Deckel-Wechsel find ich sehr gewieft!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super geworden; ich mache das leider viel zu selten; sollte auch mal ein bisschen Upcycling betreiben :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche gefällt mir richtig gut und macht mir Mut. Bei mir lagert nämlich auch die ein oder andere Lederjacke, die ich zum Verschnippeln aufbewahrt habe... Vielleicht sollte ich mal einen Plan machen.... :-) LG Timeless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Tasche. Denselben braungrundigen Retrostoff hab ich zur Herstellung einer Kulturtasche verwendet. Wenn du Lust hast, dann schau auf meinem Blog vorbei. Hab ihn dort eingestellt.

      LG

      Löschen
  5. Cool! Aber ich weiß nicht, ob ich so mutig gewesen wäre eine Lederjacke zu zerschneiden. Habe mich mit meinen ollen Jeans schon so schwer getan.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. wow eine supertolle tasche, ganz mein geschmack und schön groß.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Wow - was für eine monumentale Tasche! Die ist ja super geworden.
    Sei lieb gegrüßt von Nina, die ganz begeistert ist.

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tasche ist ein Traum! und die Lederspende ein Segen *lach* vielleicht bedankst du dich bei ihr auch mit einem tollen "Portemonai" oder Tasche oder oder oder.... da geht ja noch einiges.
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen