Freitag, 15. Februar 2013

Bügelperlen

Das Internet ist wirklich voll mit kreativen Ideen - neue und alte.

Habe die Tage Bügelperlen wieder getroffen. Kann mich dran erinnern,
das wir vor ... äh ... einigen Jahren (so 30 oder 35 ? buaaaa) schon mal damit
gespielt haben. Ich meine, das wir sie damals einfach aufgefädelt und 
Ketten und so was daraus gebastelt haben.

Und natürlich konnte ich nicht widerstehen ... seufz....
Aber nu guckt doch mal:

Ich weiß - bis Ostern dauert es noch eine Weile,...
aber ist der nicht nüdlich ???

Dachte, das wäre doch etwas für mein Brezelbäumchen:


Ach ja und unter ergotherapeutischen Gesichtspunkten
ist das eine sehr gute Übung für mich :0)

Und Spaß macht es zufällig auch noch *gg*!
Mach mich mal auf die Suche nach Ostereiern....

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Ooooh süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :-) Und ja, solche Perlchen hab ich auch hier... so zur Übung :-D lach

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hab ich dich angesteckt??? :-)
    Der Hase is süß! Den hab ich auch scho gemacht!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa genau bei dir hab ich mich angesteckt ! ich wusste nicht mehr genau, wo ich die gesehen hatte. stümmt war bei dir = du bist schuld ;0)
      lg von der numinala

      Löschen
  3. Och, ist der süß! Der würde mir auch gefallen, aber leider haben wir (noch) keine Bügelperlen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... ja... noch !!! *kicher*
      lg von der numi

      Löschen