Sonntag, 3. Februar 2013

Bei dem Wetter...

habe ich doch einfach wieder nach meiner alten Lieblingsfarbe gegriffen !

SCHWARZ  - passt das nicht ganz toll zu dem Regen ?!

Da Ihr mir ja alle so lieb zugeredet habt, bin ich noch einmal an den
Schnitt Ulla von MamuDesign gegangen - mit dem gleich-tiefen Ausschnitt,
wie schon bei der roten !


Vielleicht gewöhne ich mich ja da noch dran :0)

Die Sonne konnte ich allerdings nicht animieren rauszukommen,
um mir zu zeigen, das es Zeit wird für Frühlingsfarben....
Dann muss ich als nächstes wohl mal etwas anderes ausprobieren!

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. das teilchen sieht ja richtig edel aus und wenn dir nach farbe ist....wie wärs mit einem bunten loop

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, schwarz ist auch meine "Farbe".
    Warum sollte das schöne Teil nicht auch zu schönem Wetter passen? Mit dunkler Brille und schmaler Hose wirkt es doch super schick!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Numinala,
    mensch das ist aber ein schönes Shirt.
    sieht richtig edel aus und steht dir bestimmt gut.
    damit ist man immer gut angezogen,
    bei einem tiefen ausschnitt kannst du doch gut einen loop oder
    eine schöne kette dazu tragen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen