Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS (13 - 05) !!!

ja, ja .... ich weiß.... aber es macht doch so einen Spaß...
und ich hab doch noch einige ausgeschnittene hier liegen....
und bevor sie schlecht werden..... ;0)

 Heute ist mal wieder RUMS-Tag und was gibt es wohl bei mir ?
Genau !!!

Eiiiiine Wiiiiiiiiildspiiiiiiitz ;0) 



Und mal ehrlich - so eine, wie die hier, hatte ich noch gar nicht *kicher*.
Hoffe Ihr haltet das noch ein bisserl aus, so eine nach anderen :0)

Und hier geht es zum RUMS !

Liebe Grüsse von der Numinala 
  

Kommentare:

  1. Jetzt verstehe ich auch dein "lach". Deine Version ist wunderschön super Farben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder eine ;)
    Die ist auch wieder ganz zuberhaft geworden. Die Stoffe sind ja ganz nach meinem Geschmack und der breite Verschluss sieht auch toll aus.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Oh schon die Zweite heute, die ich sehe. Toll ist deine! So schön rot!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. WIe toll!! Und der Stoff erst!!
    Ich hab den hier in türkis liegen.....hmmm.....ich gestehe, dass ich je bis heute noch nie eine Geldbörse genäht habe.....aber Deine macht wirklich Lust drauf....!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in türkis sieht sie bestimmt auch toll aus! den schnitt bekommst du bei farbenmix als freebook - trau dich !!!
      lg von der numi

      Löschen
  5. Oh wie schön♥ Die Stoffe sind absolut klasse.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. uiii, sehr schöne Farbkombination! Aber sag mal, wie hast du dass denn gemacht, dass die Kartenfächer aus einem anderen Stoff als der Rest des Innenlebens sind? Vorher einzeln zugeschnitten und aneinandergenäht? Hatte mir das nämlich auch schon überlegt, aber hatte Bedenken, dass das dann mit der Falterei evtl. nicht ganz genau passt.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau ! das lange stück schneide ich in 3 einzelnen stücken aus. hab mir ein 'schnittmuster' dazu passend gemacht und einen bügelplan. damit ist das ratzfatz gemacht (mittlerweile) :0)
      lg von der numi

      Löschen
  7. Lach, hast du genug Münzen die alle zu befüllen :) Gefällt mir aber prima! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. die sieht ja auch klasse aus.
    ich hab den schnitt auch schon ausgedruckt, aber irgendwie krieg ich den dreh nicht

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz toll aus, auch ne super Farbkombi. Da passt doch einiges rein.

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schön geworden, gefällt mir sehr gut! Da sind die Talerchen doch gut aufgehoben.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Ich glaub..ich brauch auch so was...;-)
    Liebe Grüße
    Melle
    Kann man Dir auch folgen?..ich find gerade keinen Button..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. davon kann man nicht genug haben *grins*.
      ja - äh ... rechts unter dem rums-bild ... da ist dieses follower-kästchen (musste kurz selber suchen :0)

      Löschen
  12. Sehr schön.
    Die stoffkombi gefällt mir auch supergut.
    Hab auch mit einer angefangen...mal sehen.
    Kg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die Stoffe sind sehr schön. Das würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich finde das Portemonnaie (schreibt man das noch so???) total schön. Aber noch viel schöner Dein Profilbild mit der Mieze...meine ist auch so bunt. (Ein paar Fotos findest Du in meinem Blog)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Und eine schöner, als die andere;-) Schick und Edel!


    Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön!
    Das wären ja auch GENAU meine Farben. :D

    Die hätte ich jetzt auch gerne in meiner Handtasche. ;D
    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht fantastisch aus. O_O Die würde ich sofort nehmen, wenn sie mir über den Weg läuft. :)

    AntwortenLöschen