Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS (13 - 03) !!!

Nummer fünf ist fertig - mit einem lauten RUMS ;0)



Die Anleitung zur Wildspitz brauche ich nun nicht mehr;
geht schon fast im Schlaf. :0) 
 Aber sie gefällt mir immer noch, egal in welcher Ausführung
...seufz.

Und hier geht es zu den anderen Rumser -n / -innen

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Seufz, einfach nur toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben!
    Ich finds super wie viele Fächer es gibt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade gesehen, wie viele Wildspitz du schon genäht hast. Die sind ja alle ganz toll geowrden. Ich habe auch alle auf meine Pinnwand mitgenommen. Du scheinst den Schnitt schon auswendig zu kennen ;) Und mir ist aufgefallen, dass du das Innenfutter jetzt auch schon mehrfärbig machst... Super
    na dann viel Spaß bei deinen weiteren Wildspitz, oder hast du schon genug?
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, steht schon so lange auf meiner to-do-liste...

    Ganz liebe Grüße,Bine

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Börse ist definitiv ein Rums wert!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, die Stoffe passen toll zusammen!
    Ich habe mein erstes Portemonnaie immer noch halbfertig hier rum liegen, vielleicht wäre das ja was für nächsten Donnerstag...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  7. Also, deine Geldbörsen sind allesamt ZUCKER!!!!! Und du hast mich daran erinnert, dass ich den auch mal nähen wollte... bald hoffentlich! Jetzt wünsch ich dir, dass sie sich alle noch von selbst mit gutem Geld füllen und dann ab zum Stoffnachschub kaufen *lach*!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine,
    der dein Pulli aus dem vorherigen Post auch sehr gut gefällt!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Geldbörsen sind wirklich schön, so wie Dein Blog. Und Rums haste eine neue Leserin
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. ach auch die ist wieder sooooooo toll.
    Sag mal wolltest du nicht mal zum Treffen kommen?
    Vielleicht magst du ja vorher bescheid sagen und wir nähen dort zusammen eine weitere Wildspitz. Ich muss ja gestehen, dass ich Anleitunglesen fürchterlich finde

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich toll!
    Ob das auch was für eine Anfängerin ist?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  11. wow.. schade kann ich mit der Nähmaschine nicht so gut umgehen :-(
    sieht super aus wirklich.. wäre genau was für mich so bunt und ganz viele Fächlis :-) hehe..
    liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen