Donnerstag, 10. Januar 2013

Rums (13 - 02) !!!

Gestern hab ich was gemacht.....
Ich bin fast allen meinen geliebten Streichelstöffchen an das Gewebe gegangen.

Irgendwie kam der Moment, an dem ich dachte 'DU MUSST PLATZ SCHAFFEN !'
Man kann doch nicht nur sammeln und streicheln, aber nie benutzen oder?
Was meint Ihr.... hab ich einen schrecklichen Fehler begangen ???

Von den meisten hab ich eh immer nur maximal einen Meter und
hatte vor mir davon ein Portmonnaie und die passende Taschenklappe zu machen.
Als es mich packte, hab ich ....zig Teile zugeschnitten.

Heute ist die erste Wildspitz
(von gefühlten Terramilladen kommenden Wildspitzen)
fertig geworden :



Und was meint Ihr ?
War es ein Fehler? Werde ich ihn bereuen?
Soll ich lieber neue Streichelstoffe anhäufen und horten???
*hehe*

Und hier geht es zu RUMS !!!

:0)
Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Schön! So etwas steht schon soo lange auf meiner Wunschnähliste.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!!
    obwohl ich mich auch als Frau mit Anschneidephobie outen muß
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Wildspitz!
    Ob ich den Trend zum Mehrfachgeldbeutel mitmachen sollte??? ;o)

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. da hat wohl der kopf übers herz gesiegt! und es hat sich auf jeden fall gelohnt.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  5. Nein kein Fehlre. ganz wunderschön ist dein Portmonnaie geworden. Du bist heute nun schon die Zweite, die mir den Mund wässrig macht. Sowas habe ich nämlich noch nie gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden! Ich glaube so langsam bricht das Wildspitz- Fieber aus! Ich finde den Schnitt aber auch sehr toll!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sehr schick und KEIn Fehler :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. huhu Numinala,
    war kein fehler ist eine supertolle börse geworden,
    ich tue mich mit solchen stöffchen auch immer schwer,
    aber es kommen ja immer mehr dazu.
    so hat man auch noch was davon, wenn man sie nutzen kann.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Total schön!!! wie näht sich wildspitz? Einfach oder schwer?
    lg aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die wirklich gut zu nähen. nicht so umständlich. und von der aufteilung ist sie für mich auch klasse - einfach mal probieren !
      lg von der numinala

      Löschen
  10. Sieht Super aus.
    Hoffe ich habe am Wochenende endlich zeit auch eine zu nähen.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Auf keinen Fall war das ein Fehler! Du kannst nicht alles so lange streicheln und horten bis der Stoff Dir vielleicht gar nicht mehr so gut gefällt! Das wäre soooo schade. Und so kannst Du die tollen Stoffe nicht nur Streicheln, sondern auch mitnehmen, ist doch super ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich kenne die Problematik, mit dem Streicheln, auch zu gut. Ich hab sie praktisch erfunden. ;-))
    Meine Schränke platzen aus den Nähten. Ich muss mich auch immer zum Stoffabbau zwingen. Ich hab jetzt angefangen aus Jelly Rolls eine Decke zu nähen. Die lagen schon eine Ewigkeit. Der Stoff reicht nun aber nicht. Ich hab doch ernsthaft überlegt, neuen Uni zu kaufen, um die Stoffmenge zu erweitern.
    Ist nicht so, dass ich keinen Uni liegen hätte. Nur die Farben gefallen mir so gut. Ob ich die jemals wieder bekomme... ;-) Das schreit doch schon fast nach einem Therapeuten.

    Deine Wildspitz sind immer wunderschön!
    Auch wenn es schwer fällt - anschneiden! ;-)

    Liebe Grüße


    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Wildspitz ist auch noch so ein UFO von mir....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Es juckt mich auch immer wieder in den Fingern, mal so ein buntes Portemonnaie zu nähen. Aber ich stehe ja jetzt schon auf Kriegsfuß mit meinen Karten, die ich so mitschleppen muss. Und dann jedesmal umräumen? Aber hübsch sind sie ja...

    AntwortenLöschen
  15. Also die sehen einfach klasse aus!!!! Superschön!
    Die Farben gefallen mir sehr gut!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Die ist super schön geowrden. Jetzt kannst du den Stoff ja jeden Tag streicheln ;)
    Und auf meiner Pinnwand ist sie auch schon.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  17. Numi,

    das ist mit Abstand die schönste Wildspitz, die ich je gesehen habe!!!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen