Mittwoch, 30. Januar 2013

MeMadeMittwoch (13 - 05)

Wer hat an der Uhr gedreht ?
Ist es wirklich schon Ende Januar ?

Heute gibt es mein endlich-gelandetes-Ufo Ulla vonMamuDesign
noch mal mit mir drin.


Meine Kamera mag ürgendwie einfach keine Rot-Töne - diese beiden passen
eigentlich optimal zusammen - mmhhh - 'müsst' ihr mir einfach glauben ;0)

Und auf dem Foto sieht der Ausschnitt gar nicht sooo tief aus, wie
ich ihn beim Tragen empfinde. Liegt vielleicht doch an meinem
extrem schüchternen Bauchnabel ?!
 
Hier geht es zu den fleissigen MMMlerinnen -
Viel Spaß beim Schauen !

Liebe Grüsse von der Numinala

 

Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! :-)
    Bin direkt ´mal Mitglied geworden!!

    Mir gefällt Dein Shirt super ~ der Ausschnitt ist auf KEINEN Fall zu tief!

    Auch die Stoffe passen gut zum Schnitt ~ wir werden uns wieder"schreiben"!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht die ausgezeichnet!!!
    Kann es sein, dass es eins deiner wenigen Oberteile ist, die ein bisschen auf "Figur" geschnitten ist...?
    Auf dem Foto sieht es jedenfalls so aus...
    Das solltest du öfter tragen. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. und angezogen sieht es noch viel besser aus, steht dir richtig gut.
    rot mag mein foto auch nicht, bei dem trüben wetter mag mein foto fast garnichts

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt Chic aus, keinesfalls ist der Ausschnitt zu tief, eher genau richtig

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand damals bei meiner ersten ULLA den Ausschnitt für mich persönlich zu tief und habe die nächsten höher zugeschnitten. Bei dir sieht es dagegen gut aus. Danke für die Anregung, dass ich mir ja auch noch eine weitere ULLA nähen möchte (ist nämlich mein Lieblings-Tunika-Schnitt).

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Also der Ausschnitt ist genau richtig!
    Und die ULLA steht dir wirklich gut!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. na da schau hin! ich habs ja am freitag schon un-angezogen gesehen, aber jetzt, mit dir drinne kann ich nur sagen: toll.
    der ausschnitt ist NICHT zu tief, ehrlich. zumal ein v-ausschnitt auch optisch streckt. und das figurbetontere solltest du nicht, sondern MUSST du öfter tragen. ich war grad sehr erstaunt, da ich dich nur auf bildern mit gaaanz weiten sachen gesehen habe. das hier steht dir viel besser als lagenlook. (just my two cents)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Ausschnitt auch nicht zu tief, sieht richtig toll aus und sitzt super :-)! Meine Kamera mag übrigens auch kein rot.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen