Mittwoch, 23. Januar 2013

MeMadeMittwoch (13 - 04)

Guten Morgen ihr Lieben,
ja ich habe geschlafen - trotz der ganzen Aufregung und Freude :0)

Heute trag ich eine Beala nach dem Schnitt von Farbenmix
aus einem kuscheligen roten Nicki mit Baumwollärmeln.


(Das rot passt auch gut zu meiner verschnuften Nase -
obwohl die jetzt auch mal öfter weiß ist von der Baby-Wundschutzcreme ;0)

(Früher am Po - heute im Gesicht.
Da fragt man sich doch, ob so eine Erkältung was für den .....  Nein Stop Halt
Ich glaube, ich bekomme bald einen Lagerkoller - muss mal wieder raus
an die frische Luft !!!)

Um das Thema geschickt und schnell zu wechseln:
Babylöckchen und ich haben gestern unsere erste gemeinsame
4-Faden-Overlocknaht gemeistert !!!!

Proudly present:
 
Und hier geht es zu den fleissigen MMMlerinnen !

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. sehr schön geworden und die stoffkombi spitze. den schnitt habe ich auch noch liegen und dachte immer...viel zu langweilig...aber wenn ich das jetzt so sehe, bekomme ich doch glatt lust

    AntwortenLöschen
  2. Meine erste Beala hat meine Tochter mir abgeschwatzt ((-;
    Deine gefällt mir sehr gut.
    Gute Besserung und viel Spaß weiterhin mit dem "Löckchen"

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch!
    Und viel Spaß beim Overlocken!
    Mit Garn in unterschiedlichen Farben kann man richtig gut verfolgen, was das Drehen an den Knöpfen so ausmacht... Spannend, nicht?

    AntwortenLöschen