Mittwoch, 16. Januar 2013

MeMadeMittwoch (13 - 03)

Nu ist es hier auch Winter geworden - alles ist weiß   
und von draussen höre ich das Schneeschieben und Eiskratzen.

Endlich kann man auch mal einen wärmeren Pulli aus dem Schrank holen.
(Ist doch nicht schön im Winter ein T-Shirt unter der Jacke zu tragen oder ? :0)

Heute gibt es Wangerooge (Farbenmix) aus Sweatstoff.
Finde den Pulli total bequem und er hat einen kuscheligen, 
aber nicht sooo engen Kragen.

Einen in schwarz und einen in rot zugeschnitten und dann gemixt :0)


 Warum mag meine Kamera wohl kein rot?
Naja pink sieht ja och net schlecht aus... ;0)


Die Bilder sind ein bisserl unscharf, aber mein Mann ist auch total erkältet
und hat doch gefragt, ob er nicht knipsen soll - lieb gelle?!!

Und hier geht es wieder zu den MMMlerinnen
- vielen, vielen Dank auch mal wieder an die Organisatorinnen !!!!

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!!!!!!!!
    lg aline

    AntwortenLöschen
  2. Schön kombiniert!
    Gute Besserung an deinen Fotografen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja klasse geworden.
    super idee, im doppelpack zuschneiden und dann mixen. werde ich mir merken

    AntwortenLöschen
  4. Schön kuschelwarm. Interessant, wie unterschiedlich die Shirts wirken...

    Gute Besserung an deinen Liebsten,
    Prinzenrolle (vom fremden Rechner aus)

    AntwortenLöschen