Mittwoch, 9. Januar 2013

MeMadeMittwoch (13 - 02)

Einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch allen !
(OK - ich gebe zu: ich habe heute noch nicht aus dem Fenster gesehen.
Von daher hat sich meine Laune dem grau-in-grau noch nicht angepasst :0)

Gestern ist mein zweites Shirt Kalmar (Schnittquelle) fertig geworden.
Diesmal war die Schulter-Kragen-Naht gar nicht mehr so kompliziert....
(ich war beim letzten Mal eventuell ein wenig übermotiviert ;0)


Von dem gestreiften Stoff sind jetzt wirklich nur noch Stückchen übrig...
Schade :(

Stellt Euch vor, was mir bei diesem Pulli passiert ist :
Die Ärmel hatten SOFORT die richtige Länge !!!
Und das ohne Vorwarnung ...
(Hätte ja fast einen anaphylaktischen Schock bekommen ;o)

Hier geht es wieder zu den fleißigen MMMlerinnen

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. sieht toll aus und steht dir auch sehr gut.
    die streifen machen sich richtig klasse. mut zur farbe, so sind diesen grauen tage doch gleich viel fröhlicher

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli steht dir sehr gut. Die Streifen am Ausschnitt sind toll.
    lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Klasse-Ärmellänge!!! Ist mir auch sofort ins Auge gesprungen.
    Bissken Farbe gefällt mir auch! (Das muss ich sagen, wo ich im Zweifelsfall immer zu Grau greife...)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber toll geworden! Sieht sehr schick aus!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! Schwarz mag ich auch, gern auch mit Farbtupfer! Die Schnitte von Schnittquelle haben mir bis jetzt auch gut gefallen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen