Montag, 28. Januar 2013

Huch...

schon mein 100ster Post ....
Wie kommt das denn ? Ups - und macht immer noch ganz viel Spaß ;0)
Dank Euch und Eurem Feedback fühl ich mich wirklich richtig motiviert !
Vielen lieben Dank dafür !!!

Letzte Tage habe ich bei 'meine Nähstube' gesehen, das sie sich
neue Sportshirts genäht hatte und schwup leuchtete mein schlechtes Gewissen
in den grellsten Farben auf.

Ich gehe ein- / zweimal die Woche zur Krankengymnastik und habe
da immer nur irgendwelche ollen Kauf-T-Shirts von Anno Piff an.
Das geht ja mal gar nicht - Gelle ?!

Also hab ich beschlossen mir immer mal zwischendurch ein KG-Shirt zu nähen.
SO!
Heute ist das erste fertig geworden :


Zufällig mal wieder in meinen Lieblingsfarben :0)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Schön geworden! Da "verbiegt" man sich bestimmt sehr elegant drin.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa - geschmeidig wie ein raubkatze ... oder wie heißen die tiere mit dem langen rüssel ?
      :0) lg von der numi

      Löschen
  2. uii ich wusste gar nicht, dass auch Sportshirtnähen ansteckend sein kann *lach*.
    Sehr schön geworden.

    LG Brit

    AntwortenLöschen