Samstag, 19. Januar 2013

Hu hu ... (hust)

Heute gibt es mal nichts neues zu sehen.

Warum nicht?
Die freifliegenden Viren haben mich - aber sowas von - volle Breitseite erwischt !!!
Beim Blick in den Spiegel fühle ich mich immer an Rudolph das Rentier erinnert.
Woran liegt das wohl ???

Also fröne ich nun dem Hobby des Couchquälens.
Hab gestern die komplette Langfassung von Stolz und Vorurteil (von 2010) geschafft
-  ha - 6 Teile an einem Stück mit Mr. Darcy.... seufz.....

ABER etwas richtig TOLLES hab ich auch zu erzählen.
Also für mich was tolles, für Euch eher nicht so:

Ich habe mir eine BABYLOCK DESIRE bestellt.

Auf dieses Ereignis warte ich schon seeeeeeeeehr lange.
Nächste Woche soll SIE ankommen und bis dahin
muss ich wieder fit sein !!!

Wenn ich könnte, würde ich nur noch durch die Wohnung hüpfen.
Aber dann dröhnt mein Schädel noch mehr, als eh schon.
Also hüpfe ich eher mental !!!
Yuuuuuuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiieeeeehhhhhhhhhhh

:0D
Liebe Grüsse von der Rudolphine !

Kommentare:

  1. Erst mal: Gute Besserung! Erkältung ist einfach doof - und ich bin froh, dass ich die diesjährige schon hinter mir habe (fester Entschluss, dass keine weitere folgt). Da helfen nur die guten alten Hausmittel.
    Und natürlich: Vorfreude. Vorfreude stärkt das Immunsystem - und mit der Aussicht auf deine neue, wunderbare Babylock geht es sicherlich schneller als 14 Tage oder zwei Wochen, die das üblicherweise dauert...
    Ich freu mich mit dir!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann gute besserung auf das du bald wieder fit bist.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gute Besserung Rudolphine ;-)! Komm schnell wieder auf die Beine!

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal gute Besserung!!
    Die Husterei, die im Moment umgeht, ist ja leider sehr hartnäckig
    und zu der Babylock kann ich dir nur gratulieren-----
    hab ja seit einem Jahr auch eine (die enlighten)und mochte sie nicht mehr missen
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen