Sonntag, 6. Januar 2013

Heute ist es soweit !

Die Gewürze sind jetzt zum Großteil in unserem neuen ...
... äh ... Gewürzkoffer untergebracht.

Obendrauf liegt eine stabile dünne Kunststoffplatte.
Noch nicht perfekt, aber schon besser.
Hoffe man kann es rechts unten erkennen?!


Heute kommt dann der Praxistest !

Wollen mal Vindaloo ausprobieren - allerdings nicht in der superscharfen
Version mit 15 - 20 roten Chilischoten, sondern für Softweicheier mit 5-6 Schoten.
Das sollte für mich zum Feuerspeien vollkommen ausreichen !!!

Gestern waren wir übrigens in Aachen beim Lindt-Werksverkauf.
Böse Falle !!!
Gegenüber von dort hat vor einigen Jahren noch ein Bahlsen-Verkauf geöffnet
und nun auch noch 100 Meter weiter ein Katjes-Verkauf.
Oh weih....

Von unserem Einkauf gibt es kein Foto, da ich mich selber so dermaßen
erschreckt habe über den Berg, der auf unserem Tisch lag ... nee...
Hatte das Gefühl, das nicht mal mein Weitwinkelobjekt dafür gereicht hätte!
Schlimm !!!
(und soooooo lecker)
;0)

Liebe Grüsse von der Numinala,
die heute wohl noch zum Drachen mutiert!

PS - Ab morgen muss mein Mann wieder los und dann geht es für mich auch wieder 
an meine Nähmaschine - hach - so hat es wenigstens etwas Gutes!

Kommentare:

  1. Schon Schoko mit Chili probiert? - Sicherlich, bei solch einer Gewürzauswahl...

    Gehen in so einem Koffer die Aromen nicht durcheinander? Oder schließt die Platte dicht genug? - Ich glaube, bei mir gäbe das mit der Zeit ein Curry aus nebeneinander stehenden Gewürzen.

    Ich drück die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, berichte mal obs sich auch bewährt. mir mir würden die jetzt alle durcheinander purzeln

    AntwortenLöschen