Freitag, 25. Januar 2013

Heiho - heiho

Ich bin vergnügt und froh... Warum? Verrate ich euch gleich !

Aber zunächst einmal ein
HERZLICH WILLKOMMEN
an Euch alle !!!!!

Irgendwie habt ihr Euch klammheimlich vermehrt und plötzlich
seit Ihr schon 50 - bin ja grad fast umgefallen !!!
Hätte nie gedacht, das ich mich mal sooooo darüber freue verfolgt zu werden.
;0)

Hoffe Ihr habt ein bisserl Spaß und Freude an meinen 'geistigen Ergüssen'
und wenn nicht, dann hoffe ich, Euch gefallen wenigstens die Fotos!

Also nun zum Grund warum ich so vergnügt und froh bin:

Hatte doch gesagt, das ich mich um meine UfOs kümmern will
und gestern hab ich das erste Teil in Angriff genommen.

Es handelt sich dabei um das Shirt Ulla von MamuDesign.
Genäht aus einem Viskose-Stoff, den ich mir aus Versehen mal bestellt hatte.
Ich gestehe: ich mag Viskose nicht - hab immer das Gefühl, der Stoff klebt
an mir, wie so ein nasser Duschvorhang - örks.

Ich weiß, ich bin damit allein auf weiter Flur und immer, wenn ich sage, 
das ich diese Chemiefaser nicht mag, schimpfen alle mit mir, weil es doch
eine Naturfaser wäre.... mittlerweile sag ich es auch schon nicht mehr.

Hier schreibe ich es ja auch nur, weil ihr alle soweit weg seit und mich nicht
kratzen und beißen könnt *kicher* - ist aber wirklich ne Chemiefaser:


Nu aba - (man ich schweife heute ja nur und sowas von ab....
tze liegt bestimmt an der Erklältung)

Ein UFO ist gelandet !!!


Das Teil wurde zum Ufo zum einen, weil es aus Viskose ist und ich
die Säume damit unheimlich ungern nähe und zum anderen
ist der Ausschnitt mir etwas zu tief!
(Mein Bauchnabel ist sehr schüchtern, wenn ihr wißt, was ich meine....)

Aber nu mit Löckchen hat es so gut geklappt !!!


Kein verziehen, kein verrutschen, kein wegflutschen.
einfach nur drüber und fertig !!!

Freu mich :0)

Liebe Grüsse von der quasselwassergetrunkenhabenden Numinala

Kommentare:

  1. na, wäre aber schade gewesen, wenn es ein ufo geblieben wäre. sieht richtig klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Welcher Scnitt von Hardy ist dein schönes nicht mehr UFO ? ((-;
    Sieht richitg klasse aus!

    Die Leserzahlen sind ein Geheimnis für sich...mal tut sich lange nichts und dann kommen alle auf einmal...((-:
    wünsch dir viel Spaß weiterhin mit uns LG G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee diesmal nicht von Hardy - das ist das Schnittmuster Ulla von MamuDesign!
      LG von der Numi

      Löschen
  3. Hallo,
    Löckchen ist schon ein lecker Schätzchen , gelle ??
    Ich hatte mir auch vor kurzem eine gegönnt. Dachte immer: nääää brauch ich nicht !
    und nu ?? Ist man schon nörgelich, wenn nix damit zu nähen ist.
    Ich kenne Deine Glücksgefühle.. aus eigener Erfahrung :-)
    LG die Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich hatte auch so ein aha-erlebnis, als ich meine ovi zum ersten mal hab rattern lassen. herrlich!
    und gut, dass die ulla kein ufo mehr ist, die ist klasse geworden! probierst du nochmal eine mit dem gedoppelten rockteil, so ballonig? oder magst du das nicht?
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen