Freitag, 11. Januar 2013

Ach menno....

Vorhin bei dem Kommentar von Emma zu meinem 
gestrigen Post musste ich noch lachen.
Schrank voller Stoffe, aber für ein bestimmtes Projekt
 möchte man doch wieder was dazu kaufen.

Hab ich ja auch gemacht - für die neuen Portemonnaies aus
meinen Streichelstoffen fehlten mir natürlich Pünktchenstoffe.

Hatte mir bei dem hier so gefallen:


Hatte aber nur roten und schwarzen Punktestoff.
Also hab ich mir am Mittwoch noch welchen bestellt und heute
kam er schon an - toll - hab mich gefreut!

Grade kam dann mein Mann in mein Zimmerchen und fragte
ganz zuversichtlich: "Und wieviel Stoff hast du nun abgebaut ?"

mmmhhhhhh
also ehrlich gesagt....


links: der neue Stoff  vs.  rechts: die zugeschnittenen Wildspitze

Ach menno - so wird das ja nie was !!!

Also:  mein Vorsatz bis mindestens Ende Februar

UWYH
(use what you have)

Nix, aber auch nix neues mehr !!!
Hab wirklich mehr als genug liegen und wenn etwas fehlt, wird das Teil zum
Ufo (unfertiges Objekt) bis März !!!

So !!!
Nu aba !!!

Liebe Grüsse von der resoluten Numinala !!!

PS: Gut das nicht die Frage aufkam:
Was willst du mit 20 neuen Portemonnaies ?
;0)

Kommentare:

  1. Jaaaa - und da beichtet sie auch gleich...

    Die Jelly Rolls lagen schon so lange, dass ich keine Ahnung mehr hatte, wie der Stoff heißt.
    Also hab ich die Webbäder angeschaut und anhand der kurzen Stücken heraus bekommen, was es für ein Stoff ist.
    Rate mal...
    Ich hab Stunden vorm PC gesessen um noch ein paar Schnipsel von dem Stoff zu ergattern.
    Ja, ich habe bestellt. ;-(
    Puhh, ich bin auch ein schwerer Fall!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirklich fleißig im Geldbörsen nähen.
    Die kannst du sicher bald im schlafe *lach*

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, zur Not kannst Du sagen, dass Du somit für jedes Outfit die passende Geldbörse zu Hause hast :-D

    LG und einen schönen Sonntag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    erst mal vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich musste eben beim Lesen auch sehr schmunzeln, weil UWYH eigentlich auch auf meiner Liste steht unc ich trotzdem neulich mal wieder fast 80 € für Stoff und Schnickschnack ausgegeben habe. An die Wildspitz will ich mich auch bald dranmachen (und nichts dafür zusätzlich einkaufen, die Verschlüsse habe ich letztes Jahr schon besorgt, hihi).
    Viel Spaß bei der Ausführung.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. dann stell ich mal die frage......schön sind sie ja alle und so verarbeitet lässt der stoff sich ja noch viel besser streicheln. ich glaub ich muss mir auch mal eins..oder zwei...oder vielleicht doch drei nähen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit zwei fing das bei mir auch mal an.... und dann, wie die kanninchen... ;0)

      Löschen