Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wildspitz - Eins, zwei, drei

ganz viele !

Also äh... ich dachte zu meinen ... äh ... neuen schwarz/blauen Pulli ... öhm
könnte ich ein passendes Portemonnaie gebrauchen... ja 





Oder .... falls ich mir so einen Pulli ... mm noch mal in schwarz/rot nähe .. da würde das
mit dem blau ja überhaupt nicht passen...




Oder falls mir mal nach kleinen Totenköpfen wäre oder so ...





Na oder vielleicht bin ich im Ausreden-erfinden nicht sooo klasse
und mir gefielen die Stoffe alle so gut,
das ich mich einfach nicht entscheiden konnte !!!

;0)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Hallo,
    Die sind mal richtig scharf.
    Bewache mein Geld, Du Totenkopf !!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind aber auch nicht zu verachten, wenn es auch "nur" drei sind *giggel*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, also ich finde auch - du hast dich echt zurückgehalten.
    Nuuuur drei Stück. ;-)

    Mal im Ernst...
    Die sind wirklich sehr schön geworden. Du bist wirklich schon ein absoluter Spezialist im Nähen von Portemonnaies.;-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön genäht! Da traut sich bestimmt kein Taschendieb dran;-). Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin dann mal weg, Bloggerferien;-)

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsche ich euch auch - genießt die schöne zeit !!!
      lg von der numi

      Löschen
  5. Lach, der Stoff ist mal was völlig anderes, gefällt mir!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stücke. :)
    Toller Stoff, echt mal was gaaaanz anderes. :)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hi-hi - Du bist ja lustig! Supercoole Teile, finde ich! Ich habe mich bisher an den Wildspitz noch nicht rangetraut, aber Du machst mir Gelüste ;-)

    LG Fritzi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die würde ich glatt alle 3 wegschnappen :-)
    Super schöne Geldbörsen und so viel Platz für karten. Genau mein Ding, daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. SUUUPER!!!
    Ich bin grad' eine echte Freundin von solchen Börsen geworden...wird Zeit das ich mir auch mal eine nähe!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool! Total witzig und das hat sicher niemand so! Mein RUMS-Beitrag ist übrigens ja auch schon ein gutes Jährchen alt, hab auch nix neues geschafft. ;)


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur genial!!!
    Ausserdem.... datt sind keine Ausreden. Datt sind Argumente! :D ;)

    LG, Inci

    AntwortenLöschen