Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachten naht...

Noch zweieinhalb Wochen - uiuiui.

Hab heute mal meine Unterm-Weihnachtsbaum-Decke rausgesucht. 
Die muss ja vor ihrem nächsten Einsatz noch mal
gewaschen werden, gelle ?!
Liegt ja schließlich schon wieder ein Jahr ungenutzt im Schrank.


Habe sie mir mal vor einigen Jahren gestickt und seit dem weiß ich,
das sticken auf dunkelblau keinen Spaß macht !!!
(Aber schön finde ich sie trotzdem :0)


Und in der hintersten Ecke des Schranks hab ich auch meine Spielabendtischdecke wiedergefunden.
Ein lang verschollendes Teil.





Aber sie gefällt mir auch immer noch - wir spielen nur nicht mehr soviel...


Liebe Grüße von der in weihnachtsstimmung-kommenden Numinala

Kommentare:

  1. Wow, diese Spielkarten sind ja toll! Ist das auch mit Kreuzstich gestickt? Ist ja ganz entzückend! Doch glatt ein Grund, wieder mal zum Spielen zusammenzukommen...

    Falls du gerne spielst, aber keine Spielpartner "griffbereit" hast: Kennst du die Brettspielwelt? (brettspielwelt.de) Das ist eine Spieleplattform, wo man eigentlich fast immer jemanden für ein Brett- oder Kartenspiel findet. Abends sind um die 2000 Spieler online...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo - alles kreuzstich - kann gar keinen anderen :0)
      seit ich mit dem nähen angefangen habe, ist für etwas anderes nicht mehr so die lust da. verbringe meine 'fit-fühl' zeit am liebsten in meinem zimmerchen und prutsche da so vor mich hin - nee wat is dat schöööön ;0)
      lg von der numi

      Löschen