Dienstag, 18. Dezember 2012

Nicht selbst gemacht...

... aber selbst gewonnen :0)

Hatte doch die Tage bei der Verlosung von Frau Kännchen gewonnen !
Einen Gutschein für Samavaya !
Hab mir eine Kette machen lassen und die kam grade an:
 
 Freu mich ganz dolle !
Ist ja schon wie Weihnachten ;0)

Liebe Grüsse von der Numinala


Kommentare:

  1. Da hast du dir aber ein schönes Teilchen ausgesucht. Viel Freude mit deinem Vorweihnachtsgeschenk ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz tolles teilchen, schaut super aus.
    würd mir auch gefallen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Aber lass uns doch mal wissen: was würdest du denn tun, wenn du wüsstest...?

    Neugierige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über diese frage denke ich öfter mal nach - deshalb steht es nun wohl auch auf meinem anhänger.

      for the greater good bleibe ich immer bei einem heilmittel ohne nebenwirkungen hängen - denke gegen krebs, weil das so weit verbreitet ist. allerdings würden mich dann die pharmaindustrie lynchen, wenn eine so große einnahmequelle wegfällt. also anonym herstellen und weltweit in mengen verschenken !
      im kleineren gesehen, überlege ich, ob ich persönlich dinge nicht probiere, weil ich scheitern könnte... gesundheitlich bei mir immer ne gute frage... !

      falls die antworten allerdings zu ernst sind würde ich gesunde leckere süssigkeiten erfinden, die absolut super schmecken und keine kalorien haben ... seufz !

      lg von der numi

      Löschen