Mittwoch, 12. Dezember 2012

MeMadeMittwoch

Weil rot und schwarz doch so gut zusammen passen 
und bei dem Wetter geht eine zusätzliche Lage Stoff auf jeden Fall !


Einen Schnitt gibt es dazu aber nicht, weil ich einfach mal
so vor mich hin probiert habe.
Sollte bisserl zipfelig sein und die beiden roten schönen Knöpfe wollte
ich auch dabei haben. Und das aus dem Stoff geschnittene und
gebügelte Band reichte sogar für vier Träger. Warum nicht?

Auf jeden Fall sollte man mich gut wiederfinden,
falls ich in dem weißen Zeug da draußen stecken bleibe
;0)

Hier geht es zu den anderen MMM-Macherinnen !

Ach und was ich doch noch erzählen wollte:

ich habe doch tatsächlich bei der Verlosung von Frau Kännchen gewonnen !
Einen Gutschein für Samavaya !!!

Kann es noch immer nicht fassen.
Das ich mal was gewonnen habe und dann noch so was tolles.
War ganz sprachlos (und das ist eher selten der Fall :0)

Und nu freu ich mich, wie Bolle und werde mir was gaaaaanz tolles aussuchen.
Danke nochmal !!!!!!
;0)

Liebe Grüße von der Numinala

Kommentare:

  1. Ja das rot schwarz sieht toll aus. Steht Dir gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! und Farbe viel schöner!!!!
    lg aline

    AntwortenLöschen
  3. na da hast du ja auch meine lieblingsfarben an. steht dir gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Rot! Deine Eigenkreation gefällt mir ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich das jetzt gut, weil ich heute auch in rot/schwarz/grau gewandet bin??? In Farbe sind diese weiten Zipfelkleider irgendwie viel pfiffiger als in dezentem Schwarz...

    LG, Petra

    PS Glückwunsch zum Gewinn - mir fiel gerade auf, dass ich vor 50 Jahren zum ersten und letzten Mal etwas gewonnen habe...

    AntwortenLöschen
  6. Das Schere schwingen hat sich wirklich gelohnt.
    Das Rot ist klasse, leider bekommt man "meinen" Rotton momentan so schlecht.
    Aber die Mode ändert sich ja bald wieder :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  7. Wie Einklang-Katrin schon sagte: rot geht immer!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Teil! Die Träger finde ich sehr trendy!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. was für ein traumteil.
    das hast du wirklich richtig, richtig klasse geamcht. gafällt mir super gut

    AntwortenLöschen