Freitag, 21. Dezember 2012

Manchmal ...

können Nachteile auch Vorteile haben !

Mal so als Beispiel:

Gestern hat mein Mann seine Brille geputzt mit ungestümen Eifer.
Plötzlich und unerwartet tat es einen kleinen Knacks und der Rahmen
war am oberen Rand durchgebrochen und das Glas lag halb-geputzt
in seiner Handfläche und starrte ihn an.

Also mussten wir leider in den Zitronenapfel beissen und doch noch mal
vor Weihnachten in die überfüllte Stadt fahren um beim Optiker unseres
Vertrauens um Ersatz zu bitten.

Auf dem Weg zurück zum Auto kamen wir zufällig bei dem Geschäft mit
den 3 Buchstaben vorbei: zwei mal ein 'k', und ein mal ein i.
(Nein - ich rede nicht von der IKK :0)

Und plötzlich blinkert mir da was ins Auge mit diesem jammervollen
'oh büdde-büdde nimm uns mit' - kenn ihr doch auch oder?


Sind die nicht putzig ?
Und nu sieht meine Schnittmustersammlung nicht mehr so aus


sondern so:


Schön gelle ?

Also es war - wider erwarten - gaaaaar nicht soooo schlimm in der Stadt !!!
;0)

Liebe Grüße von der Numinala

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Bin auch noch auf der Suche nach hübscheren Ordnern, weil ich noch keine Lust für meine "ollen" ORdnerumschläge zu nähen.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. die sehen klasse aus, ich muss auch bald mal alles erneuern aber erst mal sortieren und aufrüumen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. uiii ich glaub ich muss auch mal zu dem Laden mit den 3 Buchstaben.
    Die sind ja sooooooo süüßßßßßßßß.

    LG Brit

    AntwortenLöschen