Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

wünsche ich Euch allen !!!

Bei uns liegen zu Weihnachten keine Geschenke unter dem Baum,


da unser Stubentiger unheimlich gerne Geschenke auspackt !
(Sie mag knisterndes Papier und auch Geschenkband zum zerreißen gern!)

Heute morgen habe ich mir meinen Kassak Punjab fertig genäht.

Hab mal gegoogelt und Punjab ist eine ehemalige Provinz von Britisch-Indien und
wurde 1947 zwischen Pakistan und Indien aufgeteilt (aha).

Und da wir gleich zum neuen indischen Restaurant hier vor Ort essen gehen und der Koch dort ein Pakistani ist, passt der Kassak doch hervorragend dazu ;0)



Die Ärmel sind natürlich wieder ein wenig zu lang - wie ümmer:
Das kann ich !!!

Liebe Grüße von der Numinala

Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich guten Appetit! ;-))
    Ich hab den Schnitt auch gerade bestellt. Bin schon gespannt drauf...

    Liebe Grüße

    P.S. Heute gibt es noch Prozente, bei der SChnittquelle... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann viel spaß damit !!! das mit den prozenten hab ich auch gesehen, aber nein, nein, nein - hab noch sooooo viele sachen hier liegen ... (seufz)
      lg von der numinala

      Löschen
  2. Sieht sehr sportlich aus, dein Hemd! Die Linienführung beim Zusammentreffen der Farben gefällt mir gut!
    Ich hoffe, du hattest ebenfalls schöne Weihnachtstage. Gibt es eigentlich ein Extra-Stück Leber oder so für die Katze?

    AntwortenLöschen