Montag, 24. Dezember 2012

Eine gute Idee

Gestern nachdem unser Weihnachtsbaum geschmückt war,
setzte ich mich in Ruhe vor meinen PC und stöberte mal nach Ideen.

Seit einer ganzen Weile möchte ich schon Gewichte haben, mit denen ich
die Schnittmuster einfach auf dem Stoff 'fixieren' kann.
Hatte letztens eine sehr gute Idee bei Meine Nähstube gesehen.

Als ich dann hier so saß, einen Schluck Apfelschorle trank und mein Glas zurückstellte
auf einen dieser unschönen Metalluntersetzer, die wir mal irgendwo mitgenommen
hatten und dieses Klackgeräusch vernahm, küsste mich plötzlich eine Muse !

Metalluntersetzer
 

+
 kleine Magnete, die schon seit Ewigkeiten ungenutzt rumliegen


=
Gewichte mit Griff


Und was soll ich sagen?
Es klappt prima !!!


Und dank des Ausprobierens, hab ich gestern direkt den Kassak Punjab zugeschnitten.
Mal gucken, was draus wird :0)

Wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage -
auf das sie so werden, wie Ihr sie Euch wünscht
und wie Ihr sie mögt !!!

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. so gewichte sind klasse, ich hab mir auch welche gemacht, indem ich runde dosen mit stahlgranulat gefüllt hab und dann gut verklebt, die sind schön schwer und klasse handlich.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. hej,
    ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen