Freitag, 23. November 2012

Wildspitz - the next !

Hallo Ihr lieben Motivatoren !!!

Zeige Euch heut meine zweite Wildspitz-Geldbörse
angefertigt, nach einer Nähanleitung von creat.ING[dh] !


Diesmal hat die Rückseite auch noch eine Tasche abbekommen.


Und von innen


die Kartenfächer in blau

und das Münz- und Scheinefach grün.


Außerdem hab ich mir ein Buch gegönnt - und was für eins ?

Vorgeschichte:
Leider bin ich um den Popex noch voluminöser als obenrum.
Und ürgendwie bekomme ich das nicht hin, das die Sachen
untenrum passen, aber obenrum trotzdem nicht nur rumschlabbern.

Und das möchte ich nun in den Griff bekommen
und hab mir dieses Buch gekauft


Ist ein richtig toller Wälzer.


Hab gestern schon so einige AHA-Effekte gehabt beim stöbern.
Hoffe nun, das ich das auch als Nicht-Fachfrau hinbekomme!!!

Ihr dürft gerne Daumen-drücken.

Liebe Grüße von der Numinala


Kommentare:

  1. Uah, das Buch steht auch noch auf meiner Liste.

    Ich hatte es mal mit Rene Bergh versucht, vor Jahren, aber habe das damals nicht ganz so hinbekommen....

    AntwortenLöschen
  2. die Börse ist ganz toll, mal sehen wann ich dazu komme, sie auszuprobieren. das buch sieht klasse aus, das wäre auch noch was für mich.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf deine nächsten Oberteile sehr gespannt - da kann ich sicher auch einiges lernen... Viel Glück!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Numi! Hatte diesen Post gar nicht registriert. Da Buch kenne ich, gibt es in Bochum in der Stadtbücherei und ich habe es mir schon einmal intesnsic angeschaut ..mit aber nicht die Zeit geommen dananch etwas zu konstruieren...es hat mi r aber Ideen für meine Anderungen gegeben. Ich finde es toll wenn man sich dafür echt die Zeit nehmen kann und gratuliere dir zu deinem ersten Ergebnis LG Gaby

    AntwortenLöschen