Sonntag, 18. November 2012

Wildspitz - die erste !!!

Heute hab ich meine allererste Wildspitz-Geldbörse
angefertigt, nach einer Nähanleitung von creat.ING[dh] !

Und ich weiß jetzt schon, das es nicht meine letzte sein wird :0)

Finde es super klasse, das dieser wirklich tolle Schnitt
allen als Freebook zur Verfügung gestellt wird -
VIELEN DANK NOCHMAL AN creat.ING[dh] !!!



 Die Anleitung ist klasse geschrieben und bietet direkt verschiedene
Alternativen diese Börse zu nähen.

Denke das sie sich in nächster Zeit vermehren wird ;0)

Liebe Grüße von der Numinala
 

Kommentare:

  1. Superschön. Ich hab mir das e-book auch schon angesehen...aber bis jetzt trau ich mich noch nicht ran. Ob ich das wohl jemals verstehen werde?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. die sieht klasse aus, die steht auch auf meiner todo liste.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Numinala,
    ich verrate dir was ich mit der vielen seife mache. verschenken, tauschen und selber benutzen. und da gaby ja mittlerweile immer mit mir seife macht, bekommt sie ja immer die hälfte.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist richtig schick!!
    (Der Magnetknopf kann etwas problematisch werden - ich hatte einen an meiner letzten Geldbörse - das hat mich 2 ec-Karten gekostet...der magnet kann den Magnetstreifen der Karten zerstören)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein Magnetverschluss? Dann pass auf Deine EC-Karten auf. Der Magnetstreifen geht davon kaputt....

    AntwortenLöschen