Samstag, 3. November 2012

Stoffe - die zweite....

Ihr wißt ja, das ich mich ein bisserl schäme.
Aber leider nicht sooo dolle, das ich es unterlassen könnte,
bei Gelegenheit Stoffe zu kaufen... *seufz*.

Wir sind heute morgen nochmal nach Münster gefahren.
Jetzt zeige ich Euch gaaanz schnell meine Ausbeute,
dann habe ich die Beichte hinter mir !!!

Beim letzten Mal hatte ich ganz vergessen mir auch blauen
Jeansstoff mitzunehmen (war so hin und weg bei schwarz und grau :0)
Diesmal also in blau :
(sind wirklich Blautöne, mag meine Kamera wohl nicht so)


Dann wollte ich ein paar Uni-Baumwollstoffe zum Mixen mit
meinen bunten Stoffen für Taschen, Portemonnaies etc etc etc 



und ein paar bunte BW-Stöffchen waren diesmal auch da....


Die Baumwollstoffe sind zwar volle Stoffbreite, aber je nur ca. 50 cm lang!
Ist alles nicht sooooo schlimm, wie es aussieht !

Bei den Jerseystoffen habe ich mich ganz dezent zurück gehalten:


Für meine Ledertasche fehlte mir noch ein Baumwollstoff für
die Klappenrückseiten:


Da meine Vlieseline ja fast alle ist, hab ich mir von dort ähnliche
Industrieware mitgenommen. So was wie G785 und H250.


Der einzige Stoff der nicht auf meinem Zettel stand ist dieser
Zottelfleece und davon wirklich nur einen Meter.
Will damit eine Türstopperkatze nähen :0)


So nu hab ich alles gebeichtet - äh ja außer 2 Rollen Nähgarn in blau.
Die brauchte ich garnicht, aber ich will das Alterfilgarn mal ausprobieren....

Jetzt mach ich dann ganz schnell den Computer aus und gehe
lecker Kuchen futtern und hoffe das ihr mir nur liebe,
verständnisvolle, einfühlsame Kommentare hinterlaßt....!!!!

Liebe Grüße von der Numinala

Kommentare:

  1. Haben die denn da jeden Samstag auf?
    Tolle Ausbeute...war das Preisleistungsverhältnis denn genausogut wie das Letzte Mal.
    Viel Spaß beim Verarbeiten...
    Ich werde morgen mal schauen was der Stoffmarkt in Bochum so bietet...da brauchst du ja jetzt nicht mehr hin ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. hi du,
    die haben freitags nachmittags und samstags morgens geöffnet - ich glaub von 08:30 bis 12 uhr. preis/leistungs ist wohl immer gleich - also sehr gut.
    und nein nach bochum fahre ich morgen nicht - dieses jahr brauche ich definitiv keine Stoffe mehr. muss jetzt erstmal sehen, das ich einiges vernäht bekomme !!! :0)

    wünsche dir aber viel spaß morgen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Du musst dich nicht schämen. ;-))

    Ich war am Samstag in Hannover auf dem Stoffmarkt. Wollte nur schauen...
    Der Esstisch lag voller Jersey-Stoffe, als ich zu Hause war.
    Keine Ahnung, wie die in meine Tascche gekommen sind...

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Beute!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind wahrscheinlich diese neuen gefährlichen spring-jerseys !!! die springen einen einfach an und schwup ab in die tasche und man kann nix dagegen machen !!!
      hoffe du kommst mit diesem erlebnis zurecht !!!
      wünsch dir auch viiiiel spaß - ;0D
      lg
      von der numi

      Löschen
  4. Ich willlll auch!!!!!!!!!!!!!!

    Wow was Stoffe!!!

    Genial!!!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen