Donnerstag, 8. November 2012

Neues Heim...

Wollte ein hübsches Zuhause für meinen neuen Tablet-PC,
damit er sich auch in meiner Tasche keine Schrammen zuzieht.
Das kann nämlich bei dem ganzen Tüddelkram schnell passieren!

Also in den Stoffen gewühlt und los ging es:

Vorne

Hinten
Der Stoff ist vom Schweden meines Vertrauens :0)


Innen in Stylisch-Schwarz, nur getüddelt mit einem Stückchen Webband.
Verschließen lässt sich die Tasche mit einem Magnetschnäpper.

Für die Verstärkung der Seitenteile, habe ich 2 Stücke aus
einem alten DinA4 Pappordner geschnitten.

(Weil ich zu faul war, ein Teppichmesser zu suchen, hab ich die dicke
Pappe mit der Schere zugeschnitten - autsch.
Memo an mich: Teppichmesser suchen und zu den Werkzeugen
ins Nähzimmer legen!!! )

Durch die gute Seitenverstärkung kann ich das Teil nun auch waagerecht


oder senkrecht


aufstellen.

Innen wird er einfach von Gummibändern gehalten.
Dadurch komm ich an alle Anschlüsse und auch an den Stift ran.
Und ich kann das Teil auch mal rausnehmen oder hochschieben,
wenn ich die Kamera benutzen will.

 

Bin richtig happy mit meinem neuen Mini-Teilchen und
nu kann ich ihn auch unbesorgt mitschleppen !!!
:0)

Liebe Grüße von der Numinala

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!Will für meinen Sohn auch einen nähen.wie hält er bei dir da drin?wie hast du die Umrandung gemacht?
    Grüßle Jacki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Du,
      hab noch mal ein Foto dran gepappt, auf dem man auch meine 'Halterung' erkennen kann.
      Bisher hält das prima und ist richtig stabil!
      LG
      von der Numi

      Löschen
  2. Vielen dank für die schnelle Antwort!😃da werde ich mich jetzt auch mal an die Arbeit machen.Weihnachten ist ja bald!!!😄
    Grüßle Jacki

    AntwortenLöschen
  3. Huch! - hab ich gedacht, als ich das Foto auf meiner Blog-List gesehen habe. Huch, Numi näht bunte Klamotten! (Hätte ja sein können...)

    Der Stoff ist ja wirklich nett für so ein Projekt, der ist mir noch nie aufgefallen. Gut ausgesucht!

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Infaktprophylaktisch werde ich dich vorher informieren, wenn es bei mir im Kleiderschrank bunt wird! Nicht, das du einen plötzlichen anaphylaktischen Schock bekommst. War diesmal nur ein Täsch ein... lach!

      Liebe Grüße von der Numinala

      Löschen