Mittwoch, 14. November 2012

MeMadeMittwoch

Ich bin ein 
Wiederholungstäter !!!

Hab mit gestern noch mal den Pulli Göteborg genäht,
aber diesmal in Farbe :0)


Das mit dem Kragen hab ich wieder nach eigenem Ermessen gemacht.
Die Ärmel hab ich schon um 6 cm gekürzt,
aber nach dem bügeln sind sie immer noch einiges zu lang.

Merkwürdig - denn normalweise muss ich Schnittmusterärmel immer
um 2 - 3 cm verlängern. Mm mit dem Alter schrumpft man ja,
aber soooo früh ???

Egal - kommt gleich noch mal ein Stück ab!!!

Ansonsten besteht der Pulli nur aus 3 Schnittteilen
- das find ich sehr nett ;0) -
ist also ratzfatz genäht !!!

Was es heute an tollen MMM-Outfits gibt findet Ihr hier.
Viel Spaß und Inspiration beim Schauen.

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Huhu Numinala, der pulli gefällt mir richtig gut, vorallem in meiner Lieblingsfarbe.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Rot zu Grau oder Schwarz finde ich immer gut! Farbe gut, Ausschnitt schön, Ärmel noch zu lang, da hast du Recht. Am besten sofort kürzen...

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, in Farbe! ;-))

    Dein roter "Göteborg" gefällt mir gut. Der Kragen ist schön. Wo hast du denn den Schnitt her?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, hab ich ja diesmal ganz vergessen dazu zuschreiben: der schnitt ist von schnittquelle ;0)
      lg
      von der numi

      Löschen
  4. Der Pulli hat wirklich eine tolle Kragenlösung, gefällt mir sehr gut. Die Farbe rot steht dir! ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Etwas Farbe steht Dir auch ausgesprochen gut
    gglg aline

    AntwortenLöschen