Freitag, 30. November 2012

Manchmal...

... aber nur manchmal
schaut man morgens aus dem Fenster
und man sieht so etwas....




Immer wieder wunderschön !!!

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. wow,
    tolle aussichten! meist hab ich grad keine kamera zur hand, wie gestern, als hier der erste schnee fiel...wenn du magst, schau mal vorbei, ich habe eine kleinigkeit gg. einen kommentar zu verlosen, aber nur was kleines :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein tolles foto, ich kann zur zeit immer noch keine gescheiten fotos vom balkon machen, immernoch ist dieses blöde gerüst davor.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrliche Traumbilder! Vielen Dank fürs Teilen! Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen