Freitag, 19. Oktober 2012

Unterstützung erbetten !!!

Hallo
Mein Name ist Numinala (geändert)
und ich bin süchtig nach Stoffen
und Nähzubehör !!!

Ich habe das dringende Bedürfniss mich zu outen
unter Gleichbetroffenen.

Folgendes Problem:
Ich möchte morgen nicht nicht nicht nicht nicht nach Bochum zur handmade-Messe !

Aus folgenden Gründen:

Ich habe mehr als genug Stoffe,


ja auch Baumwollstoffe sind im Überfluss vorhanden.


Ich habe Schnittmuster - viele noch nicht einmal genäht.


Fleece ist genug da und auch das Nähgarn reicht noch für Jahre bzw. Jahrzehnte.
(PS - das ist jeweils ein Ausschnitt - der Rest ist z.Z. nicht wirklich zeigbar :0)


Es mangelt weder an Kunstleder,


noch an beschichteter Baumwolle bzw. Wachstuch

 
Reißverschlüsse, KamSnaps, Schrägbänder, Zackenlitzen, Bommelbänder
etc. etc. etc. erspare ich mir und Euch.

Ehrlich gesagt: Ich schäme mich schon ein wenig.... :(

Also,
lange Rede, viele Bilder und kurzer Sinn:

Es gibt für mich überhaupt keinen Grund morgen nach Bochum zu fahren !!!

Oder ?
Was sagt Ihr denn dazu ???

Liebe Grüße von der sich schämenden Numinala

Kommentare:

  1. Meiomei ich kann dich verstehen....aber ich könnte nicht widerstehen und nicht auf den stoffmarkt fahren...wenn's doch soooo schön ist...Gegenvorschlag : genausoviel wie du morgen heimbringst, sortierst du aus und gibst es her????? Glg und viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    ich kann dich gut verstehen, mir geht es auch so
    aber ich fahre trotzdem hin*lol*
    ich wohne auch nur 10 Min weit weg.
    aber ideen holen geht doch immer.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. wo hat man soviel kunstleder her ???????????? Du fährst nicht auf den Stoffmarkt und nähst dafür was das Zeug hält. Und wir wollen Ergebnisse sehen. grins. Kunstleder hab ich nicht soviel, aber alles andere ist auch reichlich vorhanden.
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  4. Über die Menge Kunstleder bin ich auch sehr erstaunt!;-) Wie bist du denn dazu gekommen?
    Ich könnte verstehen, wenn du fährst. Ich hab auch mehr als genug Stoff zu Hause liegen, fahre aber in zwei Wochen auch zum Holland Markt. ;-) Nur zum Schauen...;-) Naaatüüürlich!

    AntwortenLöschen
  5. mmm also das ganze ...äh... bißchen kunstleder hab ich aus diversen i-net-shops. hier mal einen meter und da mal vier :0) alles geplant für taschen und nu näh ich eine aus echtem leder ...gg...
    mit meiner entscheidung für heut bin ich immer noch nicht ganz durch ... seufz... aber ich hoffe, das die vernunft siegt.
    wollte mir bei safuri ein paar schöne aufbügelmotive kaufen (dafür hab ich noch platz :0) .... aber kann ich ja auch online shoppen.... seufz .... das große risiko ist halt, noch was schönes zu sehen.... aber ich hab einfach keinen platz mehr... und die zeit könnte ich zum nähen nutzen .... außerdem müsste ich bei der gehstrecke den rollator mitnehen und das ist doch bestimmt voll da .... will ja keinem in die hacken fahren....und wenn man dann schöööne stoffe sieht von butler, horner, miller, riley.... seufz ....

    ihr seht ich bin entschlossen...noch zu überlegen!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. die stoffbvorräte würden mich nicht hindern...lach, die schönen anregungen, gleichgesinnte und vielleicht einen 1/2 meter...aber mich halten 350km zurück

    AntwortenLöschen
  7. wow ;o)

    und nu noch ein paar Fotos vom Zimmerchen ;o))♥

    AntwortenLöschen