Mittwoch, 31. Oktober 2012

ta ta ta TAAAAAA !!!!

ES IST VOLLBRACHT !!!

Tatsächlich
38 Geschenke für einen Mann,
der wunschlos glücklich ist !!!

(Könnt ihr mein Honig-Kuchen-Pferd-Grinsen zwischen den Zeilen sehen ???)

Zeig Euch mal ein paar Fotos !
(bin ja soooooo happy, das es alles so gut geklappt hat !!!)

Die John-Pants hab ich noch fertig bekommen


Bis auf die letzten zwei - die habe ich als....mm...Prototypen verschenkt.
Hab es einfach nicht geschafft mit dem Restgummi 2 Hosen hinzubekommen:


...also entweder muss ich die nächsten Tage mehr Spinat essen, 
damit ich das Stück auf 1,64m gestreckt bekomme...
mmm...oder ich bestell noch mal Gummi nach !  :0)

Noch mehr Geschenke:


Das Sheba hat er bekommen, damit er sich bei unserer
kleinen Mäusejägerin mal LiebKind machen kann :0)

Den Wunderbar-Riegel gab es auch zweimal, zum einen weil
er so wunderbar ist und zum anderen damit er einen Riegel
an jemand verschenken kann, der vielleicht auch.... ganz nett ist ....

Stellt Euch vor, wer denn Riegel bekommen hat :
ICH !!! (*kicher*)

Da wir heute abend griechisch essen gehen
und man bei diesem Griechen bereits am Tisch schon Knoblauch-Nachdurst bekommt,
musste Kaugummi her
- für den Nachhause-Weg !!!

(Das sollte für uns beide reichen :0)

Die, die gerne Knoblauch essen, können sich das vorstellen ... leeeeeeecker.
Normalerweise kommt der Durst ja erst nachts, aber dort wünscht man sich direkt
nach dem Essen, man wäre ein Bernhardiner mit einem riesigem Fass 
mit gekühltem Pils um den Hals !!!

So sah also mein Nähzimmer heute morgen aus:


Die 40er-Wimpelkette wurde links von ihr gehalten:


und rechts von ihm:


Mein Mann hat sich seeeeeeehr gefreut
und das freut mich seeeeeeehr !!!

:0D

Liebe Grüße von der Numinala !
*strahl - strahl*

Kommentare:

  1. echt klasse idee, und so toll dekoriert.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. *hachz*
    Jedes Geschenk auch noch mit einer "Geschichte", du hast dir wirklich sehr viele Gedanken und noch mehr Mühe gemacht, da hätte ich mich aber auch seeeeehr gefreut :-)

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, dasd du den Päckchenmarathon so schön gschafft hast und natürlich deinem Herzallerliebsten zum Geburtstag.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. kein wunder, dass er sich da gefreut hat. ich wäre auch vor freude im dreieck gesprungen.
    soviele geschenke und mit soooo viel liebe, gedanken und mühe gemacht. das nenn ich LIEBE

    AntwortenLöschen
  5. oh, das JOhn Fieber auch bei Dir. Ich bewundere Euch alle johnnäherinnen. Die sehen klasse aus.
    LG Mairon

    AntwortenLöschen