Freitag, 5. Oktober 2012

Sweet Greetings - Large Portfolio

Sweet Greetings ist ein Freebee von Amy Butler,
das ich mir ürgendwann einmal runtergeladen hatte.

Und nu habe ich es endlich genäht !!!


Geändert habe ich den Verschluß - schließt nu mit einem Magnetschnäpper.


Und ich habe mir ein - von beiden Seiten bestückbares - zusätzliches Inlet gebastelt,
das man mit Kam Snaps einklicken kann.



Jetzt hab endlich mal eine Mappe, indem ich mein Sammelsorium von Zeug unterbringen kann
(Notizblock, Stift, Karten, Lottoschein, Briefmarken, Pflaster etc, etc, etc....)




Was nur ein bisserl traurig ist:
Mein Vorrat an den 'My Aunties' - Stoffen von Hamburger Liebe schrumpft...
seufz!

Liebe Grüße von der Numinala

Kommentare:

  1. hej,
    das sieht ja wirklich klasse aus, mir gefällt auch das mit den einknöpfbaren seiten besonders gut,my aunties mag ich auch gern...
    wenn du magst, schau mal vorbei, ich verlose was
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr praktische Idee und tolle Stoffkombi!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ne super idee und so praktisch. gleich mal im kopf abspeichern

    AntwortenLöschen