Montag, 29. Oktober 2012

Psssst - Geheimmission !!!

Warum es bei mir so ruhig ist ?

Mein allerliebster Göttergatte hat am Mittwoch Geburtstag !!!

Er ist allerdings jemand der rundum mit allem zufrieden ist.
Das ist natürlich wunderschön, aber...
so jemanden zu beschenken ...uff....
und das jedes Jahr auf´s Neue !!!

Letze Woche haben wir - was erschwerend hinzu kommt -
mal wieder alle Harry Potter Teile angeschaut.
Und da sagt doch mein Traum-mann:

Oh ja - ich möchte auch mal sooo viele Geschenke bekommen wie Duddy-Maus...
lach .....

-und das waren 38 Stück !

Aber was wäre ich für ein schlechter Hauself, wenn ich den Wunsch nicht erfüllen würde?

Ich wißt ja:
your wish, my command !!!

Inclusive Naschkram und Zahnpasta komme ich nun auf 24
- es fehlen also noch 14 !!!

Gestern hab ich heimlich zwischendurch eine Handy-Tasche genäht:



Ein Pulli ist fertig, aber schon verpackt - Foto kommt später.

Heute versuch ich noch ein paar John-Pants zu nähen.

Hat noch jemand schnelle Ideen? Ohne großen zeitlichen Aufwand?

Bin schon sooooo gespannt auf sein Gesicht -
werd bestimmt Hauself des Jahres :0)

Liebe Grüße von der Numinala

Kommentare:

  1. Uii, da hast du dir aber etwas vorgenommen. Wie wäre es mit einer Krawatte? Oder einem kleinen Täschen für den Schlüsselbund/Autoschlüssel, eine Beanie oder nen Loop/Halssocke? Oder auch Post it`s , Kugelschreiber und Pflaster können Männer doch immer gebrauchen.
    Viel Erfolg und Spaß beim Zusammensuchen. Dein Mann wird sich bestimmt sehr freuen.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Filzpuschen sind auch schnell gestrickt und genau das Richtige für die kalte Jahreszeit, könnte man dann ja einzel verpacken ((-;
    Viel Erfolg, ich hab auch so einen schwer beschenkbaren
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. wow so viele ideen hätte ich gar nicht für mein männe, ich find männer sind schwer zu beschenken, meiner jedenfalls. dein handytäschchen sieht toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen