Montag, 1. Oktober 2012

Mmmm

Hab mir heut eine Geldbörse aus Wachstuch genäht:


Aber ürgendwie bin ich nicht richtig begeistert. Das Wachstuch fühlt sich halt so..... urksig an. So nach....Plastiktüte - weiß nicht, ob ich das so schön finde...mmm....

Schau´n wir mal... ist ja nicht so, als ob ich keine andere Börse da hätte *gg*.

Mein blauer Schlafi ist auch fertig geworden:


Und
heute kamen die Gummibänder für 'John' an.


So krimskrams man vor sich rum ;o)

Liebe Grüße von der Numinala

Kommentare:

  1. Du bist ja fleißig ((-;
    Wo gibt es denn so schöne Gummibänder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin selbst überrascht, wie gut das im moment fluppt :0D
      die gummibänder gibt es bei elingeria - steht extra in der anleitung von john dabei. die haben richtig schöööne sachen!
      lg - numi

      Löschen
  2. Gehst du mit deinen Schlafanzügen in Serienproduktion??? ;-) In so kurzer Zeit, so viele... Die sehen aber auch so-richtig-zum-Reinlümmeln aus.;-)
    Optisch ist die Börse hübsch geworden. Sie sieht richtig praktisch aus, mit den vielen Fächern. Bestimmt eine Menge arbeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee - nu sind die schlafis erstmal durch. bei den gekauften sind die beine immer alle bisserl zu kurz. und nu, wo es kalt wird ....bbbrrrr. aber nu paßt alles!

      die börse finde ich so auch ganz gut - hat 2 reisverschlusstaschen, eine für scheine und 8 für karten. aber das wachstuch.... vielleicht fummel ich heut noch bisserl rum...ma guckn :0]

      lg numi

      Löschen