Mittwoch, 31. Oktober 2012

MeMadeMittwoch

...und das zu Halloween - buuuuaaaa !

Beim Durchwühlen des Kleiderschrankes, hab ich aber was ganz passendes gefunden :0)


Ein Kleid nach dem Schnitt Pompeji von Susann Di mit ein paar FS-Änderungen
- heute in einem gruseligem Schwarz !


(Äh... FS steht übrigens für Frei-Schnauze ;0)

Und hier geht es wieder zu den fleißigen MMMlerinnen !!!

PS - Vielen Dank an die Organisatorinnen des Ganzen !!!

LG von der Numinala

Kommentare:

  1. Sieht nach Wohlfühlteil aus und heute ganzbesonders gruselig ;-))))
    super
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles kleid, ich hab es mir auch schon zweimal genäht und ich finde es super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaahhhh - mich gruselt schon!

    Blödsinn, ich bin ja eine große, starke Frau, da wirft mich nichts so schnell um. Ich kann bloß kaum was erkennen an dem Kleid. Schwarz ist ja wirklich schlecht zu fotografieren, geht mir auch immer so. Aber wenn Stefie den Schnitt auch zweifach lobt, sehe ich ihn mir mal an. Könnte ja was für mich sein - das zumindest meine ich zu erkennen...

    Gruseligen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt :-) Wohlfühlen und tagesaktuell sein, das passt doch :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich lof´b den Scnitt auch hab ihn auch gleich zweimal im Schrank hängen ((-:
    Lässt sich gut tragen und nähen und gruselschwarz schluckt halt all die netten Schnitteinzelheiten ,aber wer weiß wo sie ssind kann sie erkennen. ((-;
    Steht dir gut das Kleid Pompeij

    AntwortenLöschen