Mittwoch, 24. Oktober 2012

MeMadeMittwoch

Heute tu ich mal so, als ob ich sportlich wäre
(zumindestens optisch)  :0D


Der Schnitt Bo von CZM ist wirklich klasse. 
Ganz einfach zu nähen und die Anleitung ist super -
verständlich und reich bebildert.

Der Pulli ist mega bequem - bei mir aus einem von innen 
gaaanz kuscheligem Jersey.
Jaaaa - diesmal in BLAU !!!


Und ne kuschelige Mütze ist auch noch dran ;0)

Hier gehts wieder zu den anderen MMMlern 
viel Spaß beim schauen

und viele Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus deine Bo. hab mal die männliche Variante genäht Ein echtes wohlfühlsweatshirt.
    lg aline

    AntwortenLöschen
  2. ist es die nächste....oder sehe ich jetzt nur noch booooohhh. ich glaube ich brauche den schnitt, sie verfolgt mich schon. sieht auch angezogen richtig klasse aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee ist die selbe - aber diesmal angezogen für mmm ;0)

      Löschen