Mittwoch, 17. Oktober 2012

MeMadeMittwoch

Buuuuaaa - es herbstet, aber so richtig !
Regen, Kälte, Wind, die Blätter rieseln - da kann man sich doch schon warm einpacken
in meinen strahlenden Lieblingsfarben ;0)

 
 Mit dem Oberteil langweile ich bestimmt schon,
aber ich mag es doch einfach so gern....
Obenrum Shirt Umeko von Atelier Hardy,
untenrum Ulla von MamuDesign.
 
Dazu der Bolero Keiko und die Hose Yoko von Atelier Hardy.
 
Alles sehr bequem und kuschelig !
 
Mehr vom MMM gibt es hier...
 
Liebe Grüsse von der Numinala

PS - Das hatte ich schon mal gezeigt, aber nicht bei MMM ;0)

Kommentare:

  1. Das sieht absolut herbsttauglich aus! Und natürlich "darfst" du auch Kleidungsstücke mehrfach beim MMM zeigen. Es sollen gar nicht immer neue Sachen sein, geht es doch ganz besonders um den Erfahrungsaustausch, wie es ist, Selbstgenähtes im Alltag zu tragen.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig schön kuschelig aus. ich mag diese asymmetrischen teilchen ja zu gerne.
    deine neue tasche finde ich auch richtig klasse, ich habe ja bei leder immer etwas hemmungen....vielleicht sollte ich diese mal überwinden

    AntwortenLöschen
  3. hej, bei dem wetter schön kuschelig :0), unser Kamin läuft auch schon:0) hab deinen namen noch schnell zur portfolio/deinem blog verlinkt, danke nochmal für den kommentar
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Oberteil überhaupt nicht langweilig! Im Gegenteil, es kleidet sehr gut!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,umeko und keiko siehe ich auch immer wieder gern an.
    deine teile sehen sehr gut aus, steht dir gut.
    ich muss mal wieder dringend an die nähma*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen