Mittwoch, 10. Oktober 2012

MeMadeMittwoch

Für ein dickes Sweatshirt ist es im Moment noch zu warm,
aber für ein T-Shirt viiiiiel zu kalt.
 
Also musste ein long-sleeves-Shirt her.


Aus diesem Stoff hab ich mir auch schon ein kurzärmliges Shirt genäht
und eine Mila. Nu ist er so ziemlich futsch :(
 
 
Das Oberteil ist wieder gemischt - einfach mein Lieblingsteil.
(wie Onkel Ben´s: gelingt immer und klebt nicht ;0)

Obenrum Shirt Umeko von Atelier Hardy,
untenrum Ulla von MamuDesign.
Die Hose ist die Faulenzerhose von FM aus schwarzem Jeansstoff.
 
Im Hintergrund sieht man übrigens ein Stück von meiner Timmann-Nähmaschine
 ein schönes altes Schätzchen !

Und hier geht es wieder zurück zu MMM

Liebe Grüße von der Numinala

Kommentare:

  1. Das ist zweifellos ein Wohlfühl-Shirt: so herrlich gemütlich!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich liebe Lila :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden und die farben sind klasse. sieht so richtog schön kuschelig aus.
    schau mal bei mir vorbei, da wartet etwas auf dich

    AntwortenLöschen