Mittwoch, 3. Oktober 2012

MeMadeMittwoch

HUCH
Stümmt - ist ja gar nicht Sonntag - sondern Mittwoch !

Heute gibt es noch einmal eine Johanna von FM,
allerdings weniger ein Mantel...
ist eher eine Jacke !



Die Idee stammt von einer Mit-Hobbyschneiderin. Fand ihren Mantel so toll und ich hatte noch soooo viele Jeansreste rumliegen.... ;0)

Den Schnitt von Johanna habe ich um 20 cm gekürzt und einen Stehkragen 'angebaut'. 
Von innen ist sie gefüttert.

Da mein Mann noch schläft (also kein Foto machen kann), zeig ich euch die auch noch mal auf meiner Püppi (zu der Zeit war das Licht besser als gestern):


Mir gefällt sie und meine Jeansreste haben sich gut dezimiert ;0)
Die Knöpfe sind aus der Knopfkiste meiner Mutter.
Also so 20-30 Jahre alt und passen farblich perfekt !!!

Hier gehts zu den anderen MMM-Frauen !!!

Wünsche euch einen schönen Feiertag und
liebe Grüsse von der Numinala
 

Kommentare:

  1. Durch die Kreis auf dem Arm und dem Vorderteil hat sie ja schon fast etwas Desigual "art"iges.
    Tolle Resteverwertung. Man bist du fleißig. Ich muss/darf jetzt auch noch neben der Arbeit und alle´m anderen zweimal die Woche zum ReEhasport und weiß gar nicht mehr wo einen Zipfel Zeit hernehmen.
    Schönen FEirtag und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!!!
    Tolle Umsetzung. Die Kreise geben der Jacke Pfiff! Gefällt mir sehr gut.
    lg Aline

    AntwortenLöschen
  3. ja desigual finde ich klasse, aber 1. nicht meine grösse und 2. nicht mein unbedingt mein preisgefüge. 400 euro für eine jacke... nö !

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig klasse aus, super tolle resteverwertung und ein echter hingucker

    AntwortenLöschen
  5. Ganz nach meinem Geschmack:Jeans, Reste, Stoffe kombinieren...klasse

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Eyecatcher und nicht so bunt wie das Original Design, gefällt mir sehr gut!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch gerne Kleidung, die garantiert niemand sonst so trägt - und das ist hier ja auch der Fall. Prima! Nicht nur die Kreise, auch die unterlegten Knopflöcher haben was...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr toll ich glaube, das SM brauch ich auch noch
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen