Dienstag, 9. Oktober 2012

Kalorien !!!

Wisst Ihr alle, was Kalorien sind ?

Kalorien sind bösartige kleine Wesen, die im Kleiderschrank hausen und nachts die Kleidung enger näher !!! (Das das etwas mit zuviel essen zu tun hat, ist ein Irrglaube.)

Nun habe ich ürgendwo gelesen, das man diese Viecher einfangen kann. Und zwar muss man sich ganz, ganz vorsichtig und leise anschleichen und sie mit Wasser ansprühen. Anschließend quellen sie auf das 50fache ihrer eigentlichen Größe auf und erstarren !!!

Damit das Ganze auch richtig was nutzt, soll man eine Kalorie einsperren und sie im Kleiderschrank ausstellen. Alle anderen dort hausenden Kalorien würden bei dem Anblick so eine Panik bekommen, das sie endlich die Finger von den Klamotten lassen, also:

NIE WIEDER ZU ENGE KLEIDUNG !!!

Da wir vor kurzem unsere Kleiderschränke entsorgt haben und auf ein offenes System vom Schweden unseres Vertrauens umgestiegen sind, habe ich gedacht : das versuchst du jetzt mal !

In der Nacht von Sonntag auf Montag hab ich mich auf die Lauer gelegt mit einer großen Sprühflasse und was soll ich Euch sagen : Es hat geklappt !!!!

Da ich gestern mit meinen Ex-Kolleginnen essen war, hat jede von mir eine eingesperrte Kalorie bekommen und wir werden es mit dem 'abschrecken' ausprobieren !!!

Weitere Berichte folgen....

Hier die Fotos von den Biestern:







Alle in flagranti mit Tatwerkzeug in den Fingern erwischt!
Seht Ihr diese Schadenfreude in ihren Gesichter - buuuaaaa.

Ja die gibt es wirklich in allen möglichen Farben, deswegen sieht man sie auch so schlecht auf der Kleidung in ihrer Originalgröße. Absoluter Tarnmodus !!!



Liebe Grüsse von der Numinala

:0)

Kommentare:

  1. und sie sehen so lieb und süüüß aus.
    das diese kleinen biester soooo bösartig sein können

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist echt der Hit... du meinst also das Wegsperren der Maschinen alleine genügt nicht *gg*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial... du bist ja klasse, ich grinse immer noch!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! *UNTERSCHREIB* Ich lache immer noch!!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen