Freitag, 26. Oktober 2012

Ich hab den Blues

Heute war es den ganzen Tag grau. 
Einfach ein Tag an dem es gar nicht hell werden mag.
Und es war kalt - bbbbrrrrr.
Ach und überhaupt.... seufz .... :(

Mir fehlen meine blühenden 'Irish Wallflowers'.


Nicht das ich mir aus Irland ein Samentütchen mitgebracht hätte,
nein - nein
sowas ist verboten... hust....

Oder unsere schöne Rose, die wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben.


Oft müssen wir sie abstützen, weil sie Blüten über Blüten trägt.


Naja - nicht das diese Jahreszeit nicht auch etwas zu bieten hätte.
z.B. wenn das Christkind am frühen Morgen Kuchen backt und
die Wolken aussehen, wie das rote Meer ;0)


- obwohl im roten Meer hoffentlich keine Stromkabel schwimmen ;0)

Wer weiß, wie weiss es noch so wird....


buuuuuaaaaaaaaaa !

Egal ... ich puste jetzt den Trübsal einfach weg ...
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust !!!

Hatte ich erwähnt, das mein weltallerliebster Mann vorgeschlagen hat,
nächstes Wochenende noch mal Richtung Münster zu fahren ?!
Das wäre die letzte Möglichkeit für mich dieses Jahr noch mal zuzuschlagen...
also bei Stoffen, nicht bei meinem Liebsten !!!

:0)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Nochmal shoppen? Hast du die Stoffberge denn schon verarbeitet? (Arbeit vertreibt bei mir der Blues...)
    Aber falls du nach Münster fährst: Viel Vergnügen - ich kann ja gönnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja - also der berg ist ja schon mal angeschnitten. und weil doch ... also die letzte möglichkeit für dieses jahr... und wer weiß, was man findet... und ich brauch doch vlieseline - die ist fast alle.... und ... ja....bald ist ja auch weihnachten.... mutter und schwiegermutter wollen was schenken, warum keinen stoff?....könnte ihn ja einfach vom boden hochstapeln oder....jo ... genau deswegen !!!
      und außerdem macht es ganz viel freude und kribbeln im bauch - lach !!!

      lg von der süchtigen numi (ausreden finden sich immer - grins)

      Löschen