Dienstag, 23. Oktober 2012

Hülfe.... schnief

Hab heute den 
Kassak Auxerre von schnittquelle genäht.

Die Anleitung ist recht dürftig...
Warum hab ich da vorne nun Falten drin ???


Passen zwar zum Gesicht, aber....
hätte die lieber weg - also die im Kassak 
;0)

Liebe Grüße von der Numinala

Kommentare:

  1. Oje, das ist schade.
    Sind die Falten nur zu sehen, wenn die Puppe den Kassak trägt oder auch am lebendem Objekt?
    Ich gebe dir da aber recht. Die Anleitungen bei der Schnittquelle sind echt dürftig. Die Schnitte sind meistens sehr schön. Man muss nur immer selber schauen, wie man es zusammen bringt. ;-)
    Ich fürchte, ich bin dir keine große Hilfe bei der Suche nach einer Lösung.;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das liegt am Fall des Jerseys...ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.
    Es könnte sein, dass sich der Stoff beim Zuschneiden ein bisschen aus dem Fadenlauf geschoben hat.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen