Samstag, 13. Oktober 2012

Dopamin - Serotonin - Endorphine etc...

Also kurz gesagt : GLÜCKSHORMONE !!!

Ich glaube, das ich davon heute eine gefühlte Tonne oder zwei in mir trage !!!

Zur Erklärung:

Ich habe vor kurzen im I-net gelesen, das es in der Nähe von Münster einen Lagerverkauf von 
Gerry-Weber-Stoffen gibt und das Ganze zu relativ günstigen Preisen. 
*kicher, kicher* ('tschuldigung - das sind die Hormone)

Da mein Mann nun eine gaaaaanze Woche frei hat *jubel*, sind wir heute Morgen
mal Richtung Münster gefahren (ca. 100km), um einfach zu schauen, ob da eventuell
vielleicht ein klitzekleines bisserl für mich dabei sein könnte.
 *grins, kicher* - sorry

Waren heut morgen so gegen 9 uhr dort. Das ganze findet in einer alten zugigen Lagerhalle statt,
vor der noch 6 kleinere blaue Container stehen.
Hatte leider keine Kamera mit dabei, aber es sieht schon ziemlich ....einfach aus.
*freu, freu*

Und dann betraten wir die Halle !!!
*strahl*

Nach ca. 2 Stunden sind wir mit 65 Meter Stoff im Kofferraum wieder Richtung Heimat gefahren !!!
*yuuuuuuuuuuuuuuupppppppiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh*

Ich zeig Euch Fotos !!!



ca. 33 Meter Jersey Stoff in schwarz und verschiedenen rot- und blautönen

ca. 17 Meter Jeansstoff. Der unterste ist schwarz und der Rest sind verschiedene grautöne
(Kamera schwindelt heute bisserl - sind wahrscheinlich auch die Hormone ;0)


ca 8 Meter von einem schwarzen Cordstoff mit einem Paisleymuster in grau.
Daraus will ich mir eine Steampunkjacke machen - der Schnitt liegt schon eine Weile hier!


ca. 8 Meter Futterstoff in schwarz und rot.

Hier meine Ausbeute mal auf einen Blick:

Unser Tisch hat die Maße 1m x 1,80 m und ist recht voll :0)
UND vor allem ist das wirklich eine klasse Qualität !!!

Dort war ich heut das erste Mal,
aber bestimmt nicht zum letztenmal !!!

Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen vor lauter Schmetterlingen !!!

Liebe Grüße von der sich freuenden und hüpfenden Numinala

Kommentare:

  1. Das ist ja der Wahn....Da muss ich doch auch mal einen Fahrer finden ((-:
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verarbeiten
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankö :0) - Die ersten Meter hängen schon gewaschen auf der Leine ! Freu mich immer noch, wie Bolle !!

      Löschen
  2. Schade ich wohne leider nicht in der Nähe.
    Freue mich schon auf die Ergebnisse.
    Viel Spass dabei.
    glg Aline

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja eine tolle Ausbeute!
    Und ein sensationeller Preis - kaum zu glauben.
    Auf jeden Fall ein Grund, sich mordsmäßig zu freuen, das kann ich sehr gut verstehen. Auf die fertigen Projekte bin ich schon gespannt!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja der hammer. herzlichen glückwunsch zu deiner tollen beute, da wäre ich auch vor freude gehüpft

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mega klasse. Würdest du mir veraten wo genau dieser Verkauf stattfindet. Vieleicht fährt mein lieber Mann auch einmal mit mir dorthin.
    Vielen Dank.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ichhh willll auch Paisely Stoff!!!!!!!!!!!!!!

    Wahnsinn!


    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen