Sonntag, 21. Oktober 2012

Bo(ooooooooooohhhh)

Es ist geschehen:
ich habe den neuen Stoffstapel angeschnitten !!!

(Passend zu Halloween gibt es kein
Boooooooohhhhhh, sondern)
ein Bo-Sweatshirt nach dem Schnitt von CZM in Blau.


Der Schnitt ist wirklich klasse - genau wie Ben. 
Einfach und recht schnell genäht.

(Hab nur wieder einige Nieten geschreddert, aber das ist eine Art Hobby von mir...
anscheinend... !!!)

Die Stoffe sind wirklich TOP - fühlen sich super an und lassen
sich 1A vernähen !

Ich habe mir übrigens passend zu den neuen Stoffen ein 'paar' neue
Schnittmuster gegönnt (soviel zum Thema: ich übertreibe
schon mal ein klitzekleines bißchen....hust)

Neben Bo warten nun noch diese beiden von MamuDesign


und diese hier von Schnittquelle


auf´s ausprobieren !!!

Bin gespannt, wie man als Hummel darin aussieht -
schauen wir mal !

Liebe Grüße von der Numinala

PS: Ach ja - ich war NICHT auf der Messe !!!

Kommentare:

  1. Wie schön! Der Ausschnitt sieht klasse aus, war das nicht aufwendig?
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du,
      hatte ich auch erst gedacht. aber es ist alles sehr schön erklärt und bebildert! unten in der rundung muss man darauf achten, das man den stoff nicht knubbelig zusammen näht - also immer schön glätten. ansonsten klappte es prima!!!
      lg numi

      Löschen
  2. ein schönes shirt, gefällt mir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. boah, bo sieht ja super klasse aus und ne tolle farbe.
    ich glaube den schnitt brauche ich auch.
    um geld auszugeben braucht frau auf keine messe, blogstöbern reicht schon....da werden wünsche geweckt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du leider, leider gaaaanz doll recht !!! ;0)

      Löschen
  4. Sportlich, sportlich!
    Ich war schon gespannt, wie du in die Jersey-Großproduktion einsteigst. Der Kragen des Schnittquelle-Shirts sieht ja interessant aus. Hoffentlich gibt es dann davon ein An-der-Frau-Foto.
    Fröhliches Vernähen deines Stoffberges!
    Petra

    AntwortenLöschen