Montag, 10. September 2012

Zwischenstand

Nicht das ihr meint, ich wäre in der Unendlichkeit verschollen - nein ich werkele noch fleissig - sowie ich kann - an meiner neuen Blossom Bag herum.

Wollt ihr mal gucken ???

DA


Und falls Ihr meint, sie wäre doch schon fertig - NEIN,
sie ist nur geschickt fotografiert (*kicher*) !

Was man nämlich hier nicht sooo direkt sieht....

... der Griff ist noch nicht fertig *seufz*.

Ich möchte die beiden linken Teile in einem Griffende zusammenführen und die beiden rechten im anderen, sodaß ich nur einen Griff habe, den ich mir über die Schulter bzw. über den Kopf werfen kann. Zwei Griffe sind mir ürgendwie immer zu ... unübersichtlich und wuselig:0)

Ach ja und ein kleines Stückchen muss ich noch per Hand schliessen (genau an der Ecke), weil mir da sonst immer die Nadel wegbricht.

An dieser Stelle möchte ich doch mal meine Maschinchen lobpreisen. Ich bin immer wieder fasziniert, was sie alles so näht :


Das hier ist die Rückwand der Tasche =

Rückwand = 1 Lage Kunstleder
Klappendeckel = 2 Lagen Stoff + 2 Lagen Kunstleder
Reißverschluss-Teil, damit keiner in die Tasche grapscht = 2 Lagen Stoff + 1 Lage Decovil light
Futter = 1 Lage Stoff

d.h. insgesamt 3 Lagen Kunstleder, 5 Lagen Stoff und 1 Lage Decovil light!!!

Und was sagt mein Pfaff-Schätzchen dazu ???
"Bummel nicht so lang rum - drück endlich auf´s Pedal. 
Wir wollen heut ja noch mal fertig werden !"

Und ich geb Gas und sie näht und näht und näht, als ob man mit einem Messer durch weiche Butter schneidet - nee wat is dat schöööön -
das sind die Momente, in denen ich mein Maschinchen knutschen könnte !!!

Liebe Grüße von der Numinala


Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche wunderbar!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, das ging aber schnell - Danke Dir :0)

      Löschen
  2. Wow...die Tasche ist ja echt super schön. Und die Henkellösung ist ja klasse.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen