Samstag, 29. September 2012

Schlafanzüge

Schlafanzüge standen mit als aller-allererstes auf meiner To-Do-Liste, 
bin aber dann doch noch nicht dazu gekommen ...
Aba nu !!!

Den Birdies-Stoff habe ich beim aufräumen entdeckt  (was man nicht alles so in den Ecken findet ...)
Hatte mir damals davon 0,5 - 1 m gekauft, weil ich ihn sooo schön fand, wußte aber garnicht, was daraus werden sollte.

Nu sind es Ärmel geworden:



Das Oberteil ist gemischt:

Obenrum Shirt Umeko von Atelier Hardy,
untenrum Ulla von MamuDesign.
Die Hose ist die Faulenzerhose von FM.

Nu hab ich nur noch den blauen Birdy-Stoff liegen, 
der kommt vielleicht morgen dran, wenn es klappt !
Dann könnte ich endlich mal einen alten Punkt von der Liste streichen !!!

Liebe Grüße von der
Numinala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen